weiber
erzählt doch mal über eure erlebnisse mit frauen im straßenverkehr !
bin gespannt was kommt.
36 Antworten
Mein letztes Erlebnis mit einer Frau am steuer war gar nicht lange her.
Da hat es eine Frau geschaft IN einem Rondel zu PARKEN. Tjo, natürlich kam keiner vorbei, es bildete sich eine nette Schlange und nach ca. 5 Minuten kam dann diese Frau angerannt und räumte das Rondel.
🙂
Hätte mich echt mal interessiert, was ihr da durch den Kopf ging, 🙂
ein Kumpel sagte mal: "Frauen gehören etweder auf den Beifahrersitz od. nackt auf die Motorhaube."
selbst mein Fahrlehrer meinte: "Frauen sind fürs autofahren nicht geschaffen."
ich sag aber mal, dass es auch einige Männer gibt dies nicht wirklich hinkriegen...
da hast du auf jeden fall recht mein letztes erlebniss war beim sorpesee da hat sich ein kerl mitten in einer öffntlichen einfahrt gestellt und meinte wohl nur weil sein kadett streikt müsste er da stehen bleiben der typ hatte echt ein an der KLATSCHE
MFG
Mein Kumpel hatte letztes Woche ein Erlebnis, dass er wahrscheinlich nie vergessen wird:
Er was auf einer schoenen langen, geraden Landstrasse mit 110 unterwegs. Tja, die Frau hat gemeint, dass das zu langsam sei und setzt zu Ueberholeung an. Wie sie ungefaehrt neben Ihm ist fliegt Ihr rechter Reifen davon, direkt ueber die Motorhaube meines Kumpels. Die Frau versucht gegenzulenken und kracht in die Leitplanke, ueberholt Ihn dabei noch und dreht sich um 180 Grad (schaut also genau in dir Augen meines Kumpels).
Zum Glueck nur Plechschaden.
Aber sowas ist das gleiche wie ein sechser im Lotto mit Zusatzzahl.
wer oder was ist sorpesee
weist du wo balve ist? da in der nähe ist die sorpe auch ein beliebtes treffen für motorrad fahrer.
@Eddy21
Naja, das war eine Extrem-Situation. Wie hättest du denn da an der Stelle der Frau reagiert?
das ist wirklich ein hartes stück wie schon gesagt zum glück nur blechschaden .
aber wie ist das passiert hat die frau die reifen gewechselt ."lol"
Naja, das Rad hats einfach weggeschossen, vermutlich waren eine oder mehrere Radmuttern beschaedigt.
Die Frau hat absolut richtig reagiert, sie wollte ja noch das Fahrzeug wieder einfangen.
Hat aber leider nicht geklappt.
hast schon recht wenn einem plötzlich das rad abgeht dann kann man uber ne tonne nich so schnell unter kontrolle halten .
Mein letztes erlebnis war als ne Frau aus na Ausfahrt rauskam und mit ihrem alten Corsa A direkt auf die Überholspur mir voll vor die Karre gekurkt is und ich ziemlich in die Eisen treten durften. Das beste war die war dabei die scheibe mit nem tempo am putzen.
Vorhin auf der Landstraße:
Frau im Fiat Panda(!!!) mit Säugling auf dem Beifahrersitz hinter mir und das schön dicht. Und dann hat die während der Fahrt das Lenkrad los gelassen und dem Kind mal eben das Gesicht abgewischt. Sehr geil. Die war ja zudem eh nur mit dem Bengel beschäftigt, kein Auge für die Straße. Hätte ich die auf die Bremse getretten, hätte ich demnächst ein neues Auto und nebenbei noch eine halbe Familie ausgelöscht.
Meiner Meinung nach fahren zwar viele Frauen im Straßenverkehr recht gut und finden sich zu recht, aber der Großteil der Frauen ist fehl am Platz! So finde ich, dass diese nämlich schiss haben Auto zu fahren und somit total unvorsichtig, panisch und total irrsinnig reagieren. Zudem haben sie absolu keinen Überblick über die Verkehrslage und schätzen vieles nicht richtig ein. Beispiel: Kleinwagen mit 110 auf der Linken Spur trotz Rechtsfahrgebot etc.
Zudem ist das "Frauen fahren sicherer"-Argument, profan gesagt, voll fürn Arsch. Klar sind die Zahlenmässig besser dran. Aber wenn man als Frau den Wagen schrottet, der auf den Ehemann oder Freund angemeldet ist, dann ist ja klar welche Statistik steigt. Zudem haben Frauen oft nicht die Fahrpraxis die ein Mann besitzt. Sie fahren einfach viel seltener und hey wenn beispielsweise von 50 Männern rund 10 einen Unfall haben und von 20 Frauen rund 9 einen Wagen zerlegen, dann fahren die doch nicht sicherer oder?