Wehmütiger Abschied nach 4 zufriedenen Jahren
Nun ist es auch für mich an der Zeit, mich zu verabschieden. Auch wenn es mir sehr schwer fällt und ich mich über meinen Phaeton nie beklagen konnte, wird es nun endgültig Zeit für einen Neuen.
Auch wenn ich lange darüber nachgedacht habe, wird es leider kein Phaeton. Nächste Woche wird die Neuwagenbestellung unterschreiben und mein Phaeton wird leider, in meinen Augen, im Netz verramscht. Hoffentlich wenigstens an jemanden, der die Pflege zu schätzen weiß. Diejenigen, die ihn kennen, wissen ja was ich meine 🙂 Also, wenn jemand noch einen sehr guten GP0 haben möchte, kann er sich gerne melden.
An alle hier, vielen Dank für die schöne Zeit, die netten Treffen und Unterhaltungen. Es war wirklich eine schöne Zeit!
Soll allerdings nicht heißen, dass ich nicht auch ohne Phaeton an einem Treffen teilnehmen würde 😉
Schöne Grüße
Lars
Beste Antwort im Thema
Zum Treffen nehme ich euch mit, ist doch Ehrensache.
MfG
MXPhaeton
18 Antworten
Lars,
ich wünsche dir alles Gute mit deinem Neuwagen. Was ist es denn für ein Fahrzeug?
Deinen Phaeton kann ich uneingeschränkt empfehlen. Kenne den Wagen und dich ja persönlich.
LG
Udo
Danke dir Udo!
Unser Neuer wird ein Mitsubishi Outlander Edition 100+.
Mir tut es nur um mein Schätzchen sehr leid. Kaum einer weiß so ein Auto zu schätzen. Das ist sehr traurig.
Grüße
Lars
Schade und viel Glück mit dem neuen.
Schreib doch mal ein paar Eckdaten von deinem phaeton mit nem Preis hier rein.
Danke dir!
Anbei der Link zum Inserat. Ist sehr ausführlich beschrieben.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../770078183-216-1666?...
Schöne Grüße
Ähnliche Themen
Servus Lars ,
Kann Dich sehr gut verstehen da auch mich das selbe Schicksal ereilt hat. Dieses Mal hat die Vernunft gesiegt ,anderes Mal war es oft der Bauch oder das Herz. Aber 4000 € im Jahr Fixkosten ( Steuer und Versicherung trotz 35%)
für meinen V10 Ist halt einfach eine Ansage . Dabei bin ich noch keinen Meter gefahren . All das habe ich tapfer ertragen weil das Fahrgefühl für Vieles entschädigt hat. Zu der Ungewissheit des Diesel fahren kam letztendlich noch ein Problem hinzu ( ich brauche 3,5 t Anhängelast )was die Entscheidung zu Ungunsten des Phaetons hat ausfallen lassen.
VW Hat mir meinen Dicken für 7000 € in Zahlung genommen. Jetzt habe ich einen Tuareg Vorführwagen mit allen erdenklichem Extras. Der hat mal stolze 98.000 € gekostet ,vor nicht mal einem Jahr! Jetzt habe ich ihn für unter 50 bekommen mit knapp 30.000 km . Das soll mal Einer verstehen?
Wenigstens habe ich noch ein VW Zeichen drauf und kann mich so vielleicht unter die Phaetontreffen mischen . Vielleicht als Lumpensammler oder Service Fahrzeug ........gell Funny und Jens
Aber die Phaetons sind ja für Ihre Zuverlässigkeit bekannt.! :-))))
Genug Süßholz geraspelt. Es war eine schöne Zeit im Forum und bei den Treffen
Ich wünsche Euch Allen eine schöne Weihnachtszeit ,vor allen Gesundheit ,einen guten Rutsch ins neue Jahr und noch viele schöne Kilometer mit euren Autos
Liebe Grüße vom verschneiten Chiemsee
Robert und Konstanze
Zitat:
@Docrobby schrieb am 10. Dezember 2017 um 17:00:55 Uhr:
Wenigstens habe ich noch ein VW Zeichen drauf und kann mich so vielleicht unter die Phaetontreffen mischen . Vielleicht als Lumpensammler oder Service Fahrzeug ........gell Funny und Jens
Robby, was soll ich denn dazu sagen? Ich bin entsetzt.
Zum Glück sind wir nicht die Organisatoren für die nächste Tour. Das ist ja Bernd, unser @MKK-XX . Und der entscheidet das.
Das ist mal nicht unser Problem. Zudem hattet ihr Euch bisher, m. W. n für 2018 noch gar nicht angemeldet. Robert, wie konntest Du das tun 😰 ?
Grüss mir Konstanze ganz lieb.
Liebe Grüsse
Jens
Servus Jens und Funny,
Haben uns bei Bernd schon bei unserem letzten Abendessen eingetragen!
Bussi
Robert und Konstanze
Zitat:
@Docrobby schrieb am 10. Dezember 2017 um 17:17:22 Uhr:
Servus Jens und Funny,
Haben uns bei Bernd schon bei unserem letzten Abendessen eingetragen!
Bussi
Robert und Konstanze
Ups. Ich hätte mal schauen sollen. Mein Fehler.
Aber trotzdem nicht meine Entscheidung. 😮
Notfalls dürft ihr beiden bei uns mitfahren.
Gruss
Jens
Juhuu meine Weihnachtswünsche wurden erfüllt
Bei mir war es diesmal auch einfach die Vernunft. Hab es mir sehr lange überlegt und bin dem Händler sicher schon sehr auf den Keks gegangen, da ich ihn sehr oft mit vielen Fragen gelöchert habe.
Aber seit ich den Führerschein besitze, fuhr ich nur unvernünftige Luxuskarossen. Inzwischen haben sich die Prioritäten einfach verlagert.
Ein paar Abstriche muss man zwar machen, aber dafür gibt es dann in Zukunft Vorzüge, die ich bisher nicht hatte. 360 Grad Kamera Rundumsicht, LED Scheinwerfer und Nebelleuchten und auch auf die elektrische Heckklappe muss ich nicht verzichten.
Das Forum hier werde ich allerdings sehr vermissen. Aber mitlesen werde ich hier dennoch. Auch einem Treffen bin ich trotzdem nicht abgeneigt. Denn ich habe hier sehr nette Leute kennengelernt, die ich nicht nur auf ihren Phaeton reduzieren würde!
Grüße
Zum Treffen nehme ich euch mit, ist doch Ehrensache.
MfG
MXPhaeton
Danke Oliver, das Angebot nehmen wir dankend an!
Auch einem Nürburgring Treffen sind wir nicht abgeneigt.
Grüße
Lars
Ich hoffe diese "Vernunft" breitet sich nicht aus, muss eine ganz üble Seuche sein. Wer sie noch nicht hat, lasst euch impfen, ich empfehle "The Grand Tour".
Ich hoffe der Touareg/Mitsubishi kuriert euch von eurer "Vernunft".
Ich hasse übrigens SUV, diese rollenden Schränke gehören steuerlich so teuer gemacht, dass sie sich keiner mehr leisten kann. Ja unser Dickschiff, gehört auch stärker besteuert, fahren aber nicht so viele von rum...
Gruß
Sebastian
Das hoffe ich auch ! The Grand Tour? (Ich habe eine Impfung auf Lebenszeit ...) :-)