ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. weg isser

weg isser

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 9:41

so mein baby hat eben den hof verlassen irgendwie fühl ich mich schlecht wie wenn ich mein hund oder so verkauft hätte.....eins weiß ich sicher er wird mir fehlen......hoffe er kommt gut an....

Ähnliche Themen
34 Antworten

Der CTR tankt auch nur super....hast über den CTR alles schon vergessen?! :D

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 14:25

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Der CTR tankt auch nur super....hast über den CTR alles schon vergessen?! :D

MEIN CTR hat immer Super + Getankt :D

am 25. Juli 2005 um 17:05

dein ctr ist ja auch verwöhnt worden :D

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 17:08

Zitat:

Original geschrieben von Red-Thunder

dein ctr ist ja auch verwöhnt worden :D

ja immer nur vom feinsten hoffe er wird weiter so gut behandelt...

am 25. Juli 2005 um 17:15

@TSS

Wünsch dir viel spass mti deinem zukünftigen Wankel, ich hoff dir mach das Wankelfahren freude,....

;)

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 17:17

das probe wankeln war schon mal sehr sehr geil ;) war zwar kein FD aber 280 PS gehen im alten SA auch ned schlecht .....

am 25. Juli 2005 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von Tss-CTR

ja immer nur vom feinsten hoffe er wird weiter so gut behandelt...

Mit euren Tipps hier aus dem Forum werd ich das Ding schon schaukeln...;-)

Naja heute ist leider noch sehr schlechtes Wetter bei uns und ich bin voll im Arsch 4h lange fahrt zu TSS :-( deshalb keine Lust mehr mich nen bissel an den Wagen zu gewöhnen gleich erstmal ab ins Bett...

Bin gut angekommen Matthias telen die Tage nochmal...

am 25. Juli 2005 um 18:53

Mein Kumpel sagt für 21000 KAUFEN MARSCH MARSCH hahaha....

Ich bin selber am überlegen als nächsten 2t wagen nen s13 oder nen FC..

Also bin selber sehr interessiert :) seit langem schon :D

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 20:54

Zitat:

Original geschrieben von Style|Gigolo

Mit euren Tipps hier aus dem Forum werd ich das Ding schon schaukeln...;-)

Naja heute ist leider noch sehr schlechtes Wetter bei uns und ich bin voll im Arsch 4h lange fahrt zu TSS :-( deshalb keine Lust mehr mich nen bissel an den Wagen zu gewöhnen gleich erstmal ab ins Bett...

Bin gut angekommen Matthias telen die Tage nochmal...

kann sein ich bin die nächsten tage schwer zu erreichen da ich grad das mit dem FD über die bühne bringen muss noch en paar tüv fragen klären muss usw zur not fragen einfach mir posten bin öfters mal nachts akitv wie morn und co vom chatten wissen :D

am 26. Juli 2005 um 18:00

RX7 - na Glückwunsch!

Aber *auslach* Du hast wohl zu viel FAF gesehen.

Ein RX7 in Deutschland zu fahren, bei den Spritpreisen und diesen unerfahrenen Werkstätten - da gehört Mut dazu oder sehr viel Dummheit

Naja vielleicht sieht mann sich ja mal in Tamm ^^

am 26. Juli 2005 um 18:07

es gibt mindestens 4 leute die sihc mit dne karren auskennen... 2 wohnen im Süden hehe...

Themenstarteram 26. Juli 2005 um 18:23

Zitat:

Original geschrieben von eRayZor

RX7 - na Glückwunsch!

Aber *auslach* Du hast wohl zu viel FAF gesehen.

Ein RX7 in Deutschland zu fahren, bei den Spritpreisen und diesen unerfahrenen Werkstätten - da gehört Mut dazu oder sehr viel Dummheit

Naja vielleicht sieht mann sich ja mal in Tamm ^^

befass dich erstmal mit der wankel technik bevor du tolle reden schwingst! dann zu den werkstätten wenn du die passenden leute ned kennst ist dies ned mein problem....

mit irgendwelchen filmen hat das 0 zu tun wenn du dir so nen auto ned leisten kannst auch ned mein problem und lachen kannst du gerne ich tus auch wenn ich solche beitrage lese und Tamm wer da hin geht hat nen sockenschuss....

am 26. Juli 2005 um 18:25

Locker im hocker...

Matze: IMO eine super Wahl zu dem Preis und der KM Leistung, hast nichts falsch gemacht :)

Ich freu mich total für dich... Einfach cool :)

Zitat:

Original geschrieben von eRayZor

RX7 - na Glückwunsch!

Aber *auslach* Du hast wohl zu viel FAF gesehen.

Ein RX7 in Deutschland zu fahren, bei den Spritpreisen und diesen unerfahrenen Werkstätten - da gehört Mut dazu oder sehr viel Dummheit

Naja vielleicht sieht mann sich ja mal in Tamm ^^

hallo,

Mut ja Dummheit nein!!

Mut ja weil eben ein Motor mit vielen Vorurteilen gesegnet und einem gewissen Durst schon erfoderlich macht sich etwas mehr damit auseinanderzusetzen....

Dummheit wäre einfach mal so einen zu kaufen und nicht zu checken was man wirklich will....und Dummheit ist es auch einfach nur Vorurteile nachzuplappern.

Wer auf Drehfreude sowie Fahrspass und eine Portion Individualtät steht wird am zuverlässigen Wankel viel Freude haben,sofern für Daily Use noch ein anderes Auto zur Verfügung steht sonst wird es im winterlichen Kurztsreckenverkehr mit dem Rx-7 recht teuer....

Grüße Andy

Zitat:

MEIN CTR hat immer Super + Getankt

Wo ist denn da die Logik?

Beim neuen brauchst nur noch Super statt Super+, obwohl du es beim alten auch nicht gebraucht hättest...

Oder ist der neue das Super + nicht wert? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen