Wechselt ja eure Innenraum-/Mikrofilter!!!!! (Bild inside)
hab am we mal den filter getauscht.. ich schätze mal der wurde noch nie getauscht... naja hier ist das vergleich bild
Alt vs. Neu
hab gleich n aktiv kohle ding reingemacht... seit dem hat die lüftung richtig durchzug... ;D
83 Antworten
Das Syndikat hat anscheinend Server-Probleme ..
Der gepostete Link ist aber korrekt -versucht es später noch einmal .. 🙂
Hat eigentlich jeder E36 diesen Innenraumfilter?
Ich meine bei einer Suche zu meinem Modell gelesen zu haben, dass da keiner verbaut worden ist. Deswegen wundert es mich auch manchmal auch nicht, wenn da Heu-reste und ähnliches durch die Lüftung wirbeln...
hab eine E36 318i Limo Bj. 1994...
sagt mal lest ihr überhaupt den thread bevor ihr schreibt??
also nochmal für alle;
fahrzeuge mit klima; jaaa da is einer drin
Fahrzeuge ohne klima: nein es sei den es wurde einer extra bestellt/nachgerüstet oder ähnliches
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
sagt mal lest ihr überhaupt den thread bevor ihr schreibt??
Scheint nicht der Fall zu sein😁
Ist Lesefaulheit ansteckend?Und ist dies nur in bestimmten Unterforen des Motor-Talk zu finden oder wird es epidemieartig in Deutschland um sich greifen?
Gehen schon seltsame Dinge vor sich.....so manches sollte man sich in die Signatur einbauen,aber selbst da wirds überlesen (besonders bei blau auf dunkelblau 😁 😉 ).....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Ist Lesefaulheit ansteckend?Und ist dies nur in bestimmten Unterforen des Motor-Talk zu finden oder wird es epidemieartig in Deutschland um sich greifen?
Gehen schon seltsame Dinge vor sich.....so manches sollte man sich in die Signatur einbauen,aber selbst da wirds überlesen (besonders bei blau auf dunkelblau 😁 😉 ).....
Greetz
Cap
Soll ja nicht zu aufdringlich sein,sonst fangen einige das heulen wieder an😁
ich glaube manche e36 haben sogar nen seperaten microfilter für die heizung. der sitzt im luftsammelkasten im motorraum. der hat so ne form wie en kegelstumpf.
naja werde da auch mal danach schauen! der ist bestimmt auch schon fällig!
gruß
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Heizer83
ich glaube manche e36 haben sogar nen seperaten microfilter für die heizung. der sitzt im luftsammelkasten im motorraum. der hat so ne form wie en kegelstumpf.
naja werde da auch mal danach schauen! der ist bestimmt auch schon fällig!
gruß
Das ist der Nachrüst Microfilter, bzw. der den Du verbaut bekommst wenn du keine Klima hast und den Microfilter als Sonderausstattung geordert hast.
VG
Thomas
Ganz genau. Und wer diese Dinger drin hat (2Stck.), so wie ich, der sollte gleich beim Wechsel der Filter die Umgebung mit einem Staubsauger ordentlich reinigen. In diesem "Sammelbecken" sind nämlich solche Sachen wie diese kleinen Birkenblüten ohne Ende. Und genau bei diesem "Sammelbecken" sind auch die Wasserabläufe! Wird hier nicht richtig sauber gemacht, dann saugen die Filter diesen Kram gleich wieder mit an, von Rostbildung mal ganz abgesehen, weil die Abläufe evtl. irgendwann dicht sind.
Gruß
OrigIS
Zitat:
Original geschrieben von noname83
wie isn teilenummer für den unterm hadnschuhfach?
320 mit klima
Teilenummer 64119069895
Preis 26.78 € incl. MwSt.
So,hatte meinen Pollenfilter vorhin auch mal aus,man war da ne scheiße drin😁
Da ich aber noch keinen neuen hatte,hab ich den alten erstmal ausgeblasen.
Der neue kommt die Tage rein,werde das mal mit dem von ebay probieren😉
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
So,hatte meinen Pollenfilter vorhin auch mal aus,man war da ne scheiße drin😁
Da ich aber noch keinen neuen hatte,hab ich den alten erstmal ausgeblasen.
Der neue kommt die Tage rein,werde das mal mit dem von ebay probieren😉gruß
Den Aktivkohlefilter? Dann kannst du mir ja gleich berichten😁