Wechsel zum 5er Touring
Hallo zusammen,
nach einem Jahr X5 30d mit allem Zipp und Zapp wechsel ich im Mai versuchsweise ins 5er Touring Lager. Dort wird es zwar nur der 520d, aber außer dem M Paket ist dort auch fast alles an Board.
Für mein Fahrprofil sollte es reichen.
Mal schauen, wie ich das nach einem Jahr sehe....
Mit dem X5 war und bin ich sehr zufrieden. Aber Versuch macht klug.
Nicht nur das Model sondern auch die Motorisierung wird auf dem Prüfstand stehen.
Ich werde berichten....
Beste Antwort im Thema
Das Segment der 4-türigen Coupés habe ich bisher so wenig verstanden wie das der SUV Coupés und der GT Fahrzeuge. Ein GT war früher einfach ein Fliessheck Fahrzeug. Mit Aufkommen der chicen Kombis wurden die Fliessheck Fahrzeuge - zu Recht - vom Markt gedrängt. Jetzt kommen sie wieder, aber warum?? Ein 5er Kombi ist sicherlich praktischer und m.E. schöner als der GT
32 Antworten
Letztendlich kommt heuer der neue X5 und wird in allem wieder aufschließen, v.a. Im Bereich assistenzsysteme
Und der Rest ist ja nicht vergleichbar - SUV gegen Limousine - freeride gegen pistencarver ;-)
Richtig. Ist am Ende ein Ding des persönliches Geschmacks und der eigenen Bedürfnisse.
Ich wollte nach 4 SUV in 10 Jahren einfach mal etwas anderes.
Zitat:
@7sitzer schrieb am 2. März 2018 um 13:04:34 Uhr:
Ich habe vor 3 Wochen vom F15 40d zum 640i gewechselt. Eine andere Welt. Viel bequemer, viel leiser. Ich vermisse gar nichts und freue mich jeden Tag über diese Entscheidung.
Ich finde den 6er GT interessant.
Nur hatte der Vorführer um 110.000€ irrsinnige Windgeräusche!!!
Schuld waren bei dem die rahmenlosen Scheiben. Da zog und rauschte es nur so durch. Da ist mein
f15 um Welten leiser...!!!
Außerdem wackelten komplett die Lautsprecher am Spiegeldreieck!
Hmmh, bin jetzt, nach der Probefahrt nicht mehr so überzeugt..?
Lg