wechsel von a4 8k zu bmw?
hallo
bin am überlegen ob ich wechsel
fahr in mom ein a4 von 09 (8k ) 2,0 105kw
bilder in mein Profil
wollte nur etwas mehr power ,dachte an den 177psler
kann nun ein bei unserem BMW Händler bekommen
320d
von 2010
23000km
m paket
navi
schalter
für 21000€
link ist noch nicht verfügbar
ist das zu teuer?
wo drauf muss ich achten?
kenn mich bei BMW nicht so aus
wollte unbedingt eine gute soundanlage drinne sein
mindestens genau so gut wie das Audi Sound system
hatte früher mal ein e36 aber die Zeiten ändern sich ;-)
gruss
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kai 1982
Ich bin 4 Jahre Audi gefahren, jetzt fahre ich seit Januar einen 3er Touring. Ich würde das Auto nicht mehr für einen Audi tauschen, BMW fahren macht mehr Spass!
Im Schnee habe ich bisher nur positive Erfahrungen sammeln können, bin bei ca.13 cm Neuschnee einen Berg hoch und habe dabei noch einen Audi A4 abhängen können. Auf der Höhe wurde ich dann von einen Auto mit Frontantrieb gestopt weil der nicht mehr weiter kamm.
DAS halte ich für ein Gerücht 😉
Ich mag zwar Audi nicht, aber Heckantrieb + Traktion + Schnee ist nicht 🙂
34 Antworten
Zitat:
Ich bin 4 Jahre Audi gefahren, jetzt fahre ich seit Januar einen 3er Touring. Ich würde das Auto nicht mehr für einen Audi tauschen, BMW fahren macht mehr Spass!
Im Schnee habe ich bisher nur positive Erfahrungen sammeln können, bin bei ca.13 cm Neuschnee einen Berg hoch und habe dabei noch einen Audi A4 abhängen können. Auf der Höhe wurde ich dann von einen Auto mit Frontantrieb gestopt weil der nicht mehr weiter kamm.
DAS halte ich für ein Gerücht 😉
Ich auch. Aber einige können bei sowas ja nicht neutral sein.
...ja das Lager der Ultras ist bei BMW etwas ausgeprägter...🙂
Aber die Sache mit bergauf kann schon sein. Bin vor einigen Jahren mit meinem A4 1.9TDI Fronti auch mal die verscheite TG Auffahrt nicht hoch gekommen. Rückwärts gings dann. Der Schwerpunkt wandert halt nach hinten.
Aber in der Ebene halte ich den Fronti auch für etwas besser, als den SDrive.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
DAS halte ich für ein Gerücht 😉Zitat:
Vielleicht war der Audifahrer Schnee nicht gewöhnt weiß ich nicht,zumindest nicht die Menge Schnee wo in der Zeit gelegen ist.
Der Abstand hat sich auf jedenfalls schnell von ca.5-10m auf 100m erhöht Bergauf, ! Ich habe aber selber nicht das Gefühl gehabt das ich mit dem BMW jetzt deutlich mehr Probleme hatte im Schnee als mit dem Audi wo ich vorher gefahren bin!