Wechsel auf das Modelljahr 2005
Kann mir jemand von Euch verraten, ab wann das neue Modelljahr produziert wird.
Angeblich wird ja im Zuge der Umstellung von 2004 auf 2005, das Gurtwarnsystem und eine neue Lenksäulenverkleidung verbaut.
32 Antworten
Lohnt sich das Warten? Was ändert sich denn an der Lenksäulenverkleidung. Hat jemand Details ob sich sonst noch was ändert. Mein Freundlicher will von nix wissen
Naja, was genau geändert wird kann ich dir auch nicht sagen. Wenn du allerdings noch warten kannst würde ich das auch tun... Bei mir muss das Auto jetzt her, und nicht erst im Sommer 😁
Ähnliche Themen
Genaues weiß noch keiner, alles nur Gerüchte, die Gurtwarnleuchte wird mit ziemlicher Sicherheit kommen, schon allein wegen dem NCAP prestige...
Alles andere sind reine Spekulationen...
Zitat:
Original geschrieben von Theresias
Genaues weiß noch keiner, alles nur Gerüchte, die Gurtwarnleuchte wird mit ziemlicher Sicherheit kommen, schon allein wegen dem NCAP prestige...
Alles andere sind reine Spekulationen...
Kann man sich eh nur Fragen, ob das Sinn macht, den Gurtwarner bei der NCAP-Bewertung zu berücksichtigen. Entweder jemand schnallt sich an, weil er das schon immer so macht (dann braucht er auch den Warner nicht) oder er macht es eben nicht. Und in der Regel liegt das doch wohl kaum daran, dass er das vergisst. Macht man doch aus Gewohnheit dann eh automatisch.
Danke erst mal für die zahlreichen Antworten. Ich hab eigentlich nur mehr auf das DSG beim 2.0 TDI gewartet. Könnte jetzt eigentlich bestellen, aber ich würde trotzdem noch etwas warten, da meist ein paar Verbesserungen in ein neues Modelljahr mit einfliessen. Nicht nur der Gurtwarner, der ist mir eigentlich egal. Schnall mich sowieso immer an. Aber ich glaube halt, dass das gesamte Auto nochmals verbessert wird. Dort und da ein paar Veränderungen, Dinge die der Ottonormalverbraucher sicher nicht merkt. Die sich aber in der Praxis vielleicht bezahlt machen.
Naja, wie dem auch sei..... diejenigen die schon Golf V fahren viel Vergnügen, den andren wünsch ich eine nicht zu lange Wartezeit....so long..
naja wenns so ist, dann darfst du nie ein auto kaufen, sondern musst immer wieder noch weitere paar monate warten, da ja ständig was verändert wird...
Fachleute wie Prof. Dudenhöffer behaupten, jetzt wäre unter preislichen Aspekten die beste Zeit, ein Auto zu kaufen. Angeblich zögen im Jahresverlauf Konjunktur und Preise an.
lol grüße an den proffesor
aber kann schon gut sein das beim golf v ab 1.6 noch ein paar Kinderkrankheiten beseitigt wurden sind
Zitat:
Original geschrieben von webflash
Fachleute wie Prof. Dudenhöffer behaupten .... Angeblich zögen im Jahresverlauf Konjunktur und Preise an.
ich möcht lieber nicht wissen, wovon der Mann sonst noch träumt ...
Es wird doch schon in den Osterferien die Produktion umgestellt wegen den Prob´s an der A-Säule ich denke da werden also die Kinderkrankeheiten gleich beseitigt.
Man denke an die ersten Motorhauben :-)
Das ist ja sehr interessant. Woher hast du denn deine Information, dass zu Ostern auf das Modelljahr 2005 umgestellt wird ?
Kannst du auch sagen, was neu kommt ?