Wech mit dem Vectra...

Opel Vectra B

Habe unseren Vectra B Caravan 2.0 16V eingetauscht gegen einen alten 190E. In den Vectra hätte für die MFZ (Schweizer Pendant zum TÜV) mindestens 2700 SFR (ca. 1800 Euro) investiert werden müssen, und das war kein "Reparaturstau"! *grrr*
Noch nicht eingerechnet die ganzen Reparaturen der letzten vier Jahre... Never again Opel! 🙁

17 Antworten

Na dann: Ich werde mir nach meinem Vecci nen Astra H Caravan kaufen! Und des weiteren... Leute, wir leben in einem AUTOLAND... die Japaner lecken sich nach deutschen Autos die Finger! Und warum sollte ich dann als DEUTSCHER sone japanische Reisbox kaufen???? Würde mir niemals ein ausländisches Auto kaufen! Schon allein wegen unserer Wirtschaft....

Zitat:

Original geschrieben von vectranewbie

Also bei 22% unter dem Listenpreis wird das deutsche Auto wohl schon ziemlich abgespeckt daherkommen müssen, wenn es preislich mithalten soll! 😉

Abgesehen davon sind Mazda ja derzeit die zuverlässigsten Autos (gefolgt von Toyota). Zumindest laut Auto Bild.

Nichtsdestotrotz mag ich meinen Vectra! 🙂

lol... du hast anscheindend noch nicht aufs preischild vom mazda 6 geschaut.

Moin,

Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten und ich bin eigentlich froh, dass nicht jeder Opel Aus- oder Einsteiger gleich einen Thread drüber aufmacht.

-> closed

Grüße,

qp