WEB noch einmal Revue passieren lassen ...
Ihr Lieben -
nachdem ich mir heute noch einmal den Film von WEB 1 angeschaut habe (mittlerweile das 6. Mal hintereinander) sind mir fast Tränen die Wangen herunter gelaufen ... ich hätte am Liebsten meine Tasche gepackt und wäre Richtung Gerhard gefahren ...
Und damit wir das alles niemals und nicht so schnell vergessen, habe ich Euch was auf die DVD gebannt, das hoffentlich Gänsehaut verursacht ... alles, von dem ich glaube, dass es wichtig ist (externe Filme von BMW, unsere Videos, Musik bis zum Abwinken - exklusiv die DJ´s Ian van Dahl und DJ Tiesto) habe ich auf in´s Tape genommen.
Ich hoffe nur, dass Ihr alle herzlich lachen könnt über ein paar Gimmicks, die ich eingebaut habe, und die Emotionen von damals noch einmal hochkommen.
Ich möchte alle WEB´ler nochmals bitten, sich hier zu verewigen, denn die erste Liste aus WEB 1 habe ich nicht mehr ...
Liebe Grüße, Verena
142 Antworten
Hi, Jochen -
nein, WEB 2 war interner als intern ... von WEB 1 gab es ungleich mehr Fotos und Videos als von WEB 2, es waren allerdings auch mehr Leutz 🙂
Dennoch, die Scheibe sehe ich gerade zum dritten Mal - Ihr werdet Euern Spaß haben, so hoffe ich doch 😛
Liebe Grüße, Verena
eio. wollte nur wissen, obs auch ne dvd von web 2 gibt.
verena, wie machen wir das mit der dvd von web 1?
äh, wer kann mir mal auf die sprüngee helfen, wann ist eigentlich da nächste treffen in hessen ???
Alle Interessenten posten hier und teilen mir die Adresse mit, den Rest schaffe ich im Korb zur Post 😛
Liebe Grüße, Verena
Ähnliche Themen
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher 😁 , aber ich denke,ich war bei WEB1 und WEB2 dabei.Allerdings vergißt man so etwas in meinem Alter schon mal.Ich freue mich auch auf die DVD und ich wollte nur noch mal fragen,ob wir Teilnehmer die DVD jetzt automatisch bekommen oder müssen wir auch einen "Antrag" stellen?Und ich gehe mal davon aus,daß die Überweisungsdaten ,wie bei einem Kauf auch mit dabei sind oder muß ich mich da extra drum kümmern?
@RolandHB1 alias Thosten
Du hast schon wieder Urlaub gehabt?Was ist denn das für ein Verein,für den Du da arbeitest?Du hattest doch erst im letzten Jahr Urlaub. 😁
Ich hoffe doch sehr, dass Verena meine Adresse noch hat... 😉
Danke im Voraus, super Idee auch mit der Spende!
Gruß, Timo
Ich war leider nur bei WEB 2 dabei, schade das es davon nicht auch irgendwelche zusammenschnitte oder so gibt, aber vielleicht ja wieder bei WEB 3..
WEB 2 war ja eher nen Familientreffen als Autotreffen, um die ging es ja da weniger
Stephan
aka einer der Wichtel
"hochhüpfendundmitdenarmenwinkend"
"Hallo, hallo. Ich war auch dabei"
Ich hätte gerne auch eine DVD.
Gruß Martin
p.s. ???Hi Verena. Adresse via PN an Dich???
Hi, Ihr Lieben -
die Adressen der WEB 1 Leutz habe ich in meinem Handy, ich brauche lediglich noch mal die Auflistung der Teilnehmer, die Excelliste habbisch nich mehr ...
Liebe Grüße an alle, Verena 🙂
PS: Bankverbindung kommt heute per PN - versprochen!
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
die Excelliste habbisch nich mehr ...
aber ich *grinz*
Habe ich Dir gerade per Mail geschickt.
Gruß,
Dirk
Suuuper 🙂 🙂
Danke schön Dir, das vereinfacht die Sache dramatisch *gg*
Ich melde mich bei Euch heute Abend.
Liebe Grüße nochmals, Verena
Zitat:
Original geschrieben von dirk-andree
aber ich *grinz*
Habe ich Dir gerade per Mail geschickt.
Dann schick ich dir die Adresse nicht mehr, da du ja die Tabelle hast , Verena.
Ach ja, *handheb* , ich war auch dabei beim WEB1-Spektakel. 🙂
Gruß
uwe
Zitat:
Original geschrieben von US1
Dann schick ich dir die Adresse nicht mehr, da du ja die Tabelle hast , Verena.
Ach ja, *handheb* , ich war auch dabei beim WEB1-Spektakel. 🙂
Gruß
uwe
Du warst der Übersetzer 😁
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Du warst der Übersetzer 😁
Und ich glaube,
ich hab meine Sache nicht mal , so schlecht gemacht! 😁