WEB IV
Tach, Bande -
WEB III war für mich zeitlich nicht möglich, daher sollten wir in die Puschen kommen und bereits jetzt für die 4. Ausgabe des Kulttreffens sorgen.
Mein Vorschlag wäre Oktober, so, wie es auch schon durchgedrungen ist. Ich bin den gesamten September ohnehin ausgebucht ...
Macht mal Vorschläge 🙂
Bis denne, Verena
125 Antworten
Hi!
Tja, so wie es wohl im Moment aussieht, kommt Martin doch nicht mit. Also werden Steffi und ich dann mit Alex mitfahren.
Es sei denn Martin entscheidet sich doch noch für WEB.
Jochen
WARUM KOMMT MARTIN NET MIT??????
das geht nicht absolut nicht
Es ist schließlich meine Geburtstagsfete da und wenn Martin da net dabei ist flipp ich aus!!!!
also entweder freiwillig oder du wirst geknebelt und in den kofferraum gesperrt!!!!!!
Gruß
ALex
So schauts aus Martin.
Immerhin brauche wir dich für Mütze/Glatze/Mütze/Glatze/Mütze/......
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
So weit ich weiß, kommt J.Helfer diesmal auch.
Viele Grüße, Timo
Ich hab zumindest letztes Jahr schon Urlaub für WEBIV beantragt, das ist richtig.
Geplant ist mein Auftritt bei WEB auch schon. Allerdings hab ich evtl. die Möglichkeit, beruflich eine Stufe hoch zu klettern. Und da weiß ich noch nicht, ab wann ich die neue Stelle antreten darf. Ich hoffe inständig, daß ich dadurch WEB nicht schon wieder absagen muß 🙁
Aber so wie es momentan aussieht, komme ich (und meine Frau - ja wir haben geheiratet...) wohl 😁 UND DAS MUSS GEFEIERT WERDEN!
Gruß, Jürgen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von j.helfer
Ich hab zumindest letztes Jahr schon Urlaub für WEBIV beantragt, das ist richtig.
Geplant ist mein Auftritt bei WEB auch schon. Allerdings hab ich evtl. die Möglichkeit, beruflich eine Stufe hoch zu klettern. Und da weiß ich noch nicht, ab wann ich die neue Stelle antreten darf. Ich hoffe inständig, daß ich dadurch WEB nicht schon wieder absagen muß 🙁
Aber so wie es momentan aussieht, komme ich (und meine Frau - ja wir haben geheiratet...) wohl 😁 UND DAS MUSS GEFEIERT WERDEN!Gruß, Jürgen
Glückwunsch :9
Also, am 23.10. ist die Wahl zum Wehrführer und Stellvertreter in der FF Rockenhausen. Und Martin will da wahrscheinlich dabei sein.
@Alex:
Falls Martin wirklich nicht mitfahren sollte, sind doch noch zwei Plätze bei dir frei?!?
Jochen
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Glückwunsch :9
Merci 😉
Gruß, Jürgen
@ Theo81
Mal darüber nachgedacht warum ich noch nicht abgesagt habe?
@all
Ich wollte eigendlich mit der Absage warten, bis ich mir selbst sicher bin.
Da aber Jochen sein Plappermaul nicht halten kann.
Also!
Das vergangene Jahr war für die Feuerwehr in der ich tätig bin ein sehr turbulentes. Mit diversen Rücktritten etc. etc. Alles zu erklären wäre zu lang und würde hier auch nicht her passen.
Nur zur Begründung meiner !!!eventuellen!!! Absage sei gesagt, dass für den Sonntag 23.10.2005 Wahlen für einen neuen Wehrführer angesetzt wurden., welche hoffentlich einen Schlußstrich unter das letzte Jahr zieht und es in normalen Bahnen weiter geht. Es ist also für mich und für die Zukunft der Feuerwehr eine wichige Wahl die ich eigendlich ungern verpassen möchte.
Also Leute noch habe ich nicht abgesagt, aber die Tendenz geht dort hin. SORRY!!!!
Martin
hmm Windischeschenbach =)
Darf ich auch vorbei kommen, weil wohn ja in Bayern :>
Und ist das nen BMW oder MT-BMW treffen?
WEil Zimmer bräucht ich dann keins 🙂
Klar kannst kommen.
Das ist eher ein MT-User Treffen als ein BMW(Autotreffen)
Zimmer muß ja nicht sein. Solange du dann abends nciht viel trinkst!
Kommen darf grundsätzlich jeder 😉
Und jein - kein Gaffertreffen der sonstigen Art 😁
Es geht eigentlich mehr um die Leute, weniger um die Autos... Und GENAU DAS macht m.E. WEB aus 😉
Gruß, Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Klar kannst kommen.
Das ist eher ein MT-User Treffen als ein BMW(Autotreffen)
Zimmer muß ja nicht sein. Solange du dann abends nciht viel trinkst!
Hab ja nur 100 km heim :>
Ich wollte da scho Gaffen :P
Ne, wär scho ma cool, die Leute kennenzulernen =)
Zitat:
Original geschrieben von Duracell
@ Theo81
Mal darüber nachgedacht warum ich noch nicht abgesagt habe?
Für mich war dein Kommentar gestern eine definitive Absage, dass du nicht mitfährst. Deswegen wollte ich hier ein paar Leute mobilisieren, die dich doch noch hätten umstimmen können.
Jochen
Zitat:
Original geschrieben von TheRealKoston
Hab ja nur 100 km heim :>
Ich wollte da scho Gaffen :P
Ne, wär scho ma cool, die Leute kennenzulernen =)
woher kommst du denn?
Neumarkt/Oberpfalz 🙂
bzw. da bissl am Land =)