Web III
Hallo Verena,
Du hast um einen neuen Thread gebeten, ... BITTE SCHÖN, hier ist er!
Wo und wann soll denn dieses WEB III stattfinden ? Wäre Mai auch denkbar? Habe ja schon so viel gutes gehört, daß ich dieses Mal auch dabei sein will, vorausgesetzt, die Zeit passt und ich muß nicht mehr als 1-2000 km fahren.
Freu mich schon auf Infos!
709 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Genau... 2mm Luft - mir wär's zu knapp. 😉
Gruß, Timo
ach das passt doch 😉🙂.
soviel kanns doch bei dir auch nicht mehr sein, oder? 5mm?
Wären die Herrschaften vielleicht so freundlich, den Begriff "Bussi-von-tussi" mal etwas näher zu erläutern, damit vielleicht auch Nicht-Teilnehmer mitlachen können?
Danke und Gruß,
Dirk
Die Dame auf dem Bild ist eine Sprecherin des KTB Videos.
Aber das Video muß man gesehen haben, sonnst ist es schwer zu erklären. Soviel sei gesagt, diese Bussy Tussi hat eine sexy Art.
Zitat:
Original geschrieben von Duracell
Übrigends Bauchweh. Timo geht's wieder besser?
Danke, kann wieder feste Nahrung bei mir behalten... 🙂
@Dirk: Die Sache ist Nicht-Teilnehmern wirklich kaum zu vermitteln, uns aber unvergesslich bleiben!
@Feldtins: Ja, ca. 5mm bei mir. Aber ob 2mm oder 5mm macht schon einen Unterschied - sind immerhin 150% mehr. 😉
Viele Grüße, Timo
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
wessen auto isn das?
Hier noch mal das ganze Auto.
Einfach super, was Alex aus seiner Limo gemacht hat!
RESPEKT !!!
Jochen
Stimmt. Dafür das Alex ja das Tschechische Modell der Limo erwischt hat (Insider) 😁 ist sein Baby echt schön geworden.
Moin,
ja ich kann mich meinen vorredner auch nur anschließen .... und ihr ne kleine Fotostory über die 2mm 🙂
Hier noch eins
und in groß
Zitat:
Original geschrieben von Augsburger_ing
Hier noch eins
wenn thorsten schon im kofferraum sitzt, wieso dann noch timo??? 😁😛😉
nur spaaaß 😉🙂!!!
viele grüße, Jan
Hi Leute
Danke für die lieben Komplimente. Hab mir auch echt mühe gegeben was schönes aus dem Auto zu machen.
Ich meine Alsi hc zu WEB I kam sah mein Auto noch aus wie von der Stange. Als ich dann die ganzen geilen Autos gesehen hab hab ich mir gedacht das ich auch sowas möchte.
Und das ist das vorläufige endergebnis.
Jedoch könnte ich mich auch an den Anblick des beladenen Auto anfreunden. Sieht einfach fett aus wenn der Abstand zwischen Reifen/Felgen und dem Kotflügel schlappe 2mm sind.
Aber der Fahrkomfort leidet und mit ihm ich also lassen wir es so. Jetzt noch Mucke in die Kiste und einen dezenten Doppelauspuff und gut ist 😁
Gruß
Alex
DasZitat:
Original geschrieben von blackpower
...Anblick des beladenen Auto anfreunden. Sieht einfach fett aus...
könnte man jetzt aber auch falsch verstehen... 😉 😛
Viele Grüße, Timo
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Das könnte man jetzt aber auch falsch verstehen... 😉 😛
Viele Grüße, Timo
lol
hey timo, du hast doch bei web III n fst-video gezeigt?! ist das schon fertig inzwischen? komm ich da auch irgendwie ran .)?
viele grüße, Jan
so wie alex bei WEBI ist es jetzt mir mit WEBIII ergangen 😉 hab auch ziemlich viele inspirationen und anregungen mitnehmen können die ich hoffentlich in den kommenden monaten umsetzen kann 😁
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
du hast doch bei web III n fst-video gezeigt?! ist das schon fertig inzwischen?
Nicht komplett: Ich kürze noch ein paar langatmige Szenen (vom Elchtest), ergänze dafür das Käsebrötchen, und vertone das Ganze am Wochenende.
Ca. Mitte nächster Woche gibt es dann eine CD, bzw. rund 300MB zum Download bei Dirk (sowie eine Mäusekinoversion, ca. 60MB).
Viele Grüße, Timo