Web III
Hallo Verena,
Du hast um einen neuen Thread gebeten, ... BITTE SCHÖN, hier ist er!
Wo und wann soll denn dieses WEB III stattfinden ? Wäre Mai auch denkbar? Habe ja schon so viel gutes gehört, daß ich dieses Mal auch dabei sein will, vorausgesetzt, die Zeit passt und ich muß nicht mehr als 1-2000 km fahren.
Freu mich schon auf Infos!
709 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von US1
Nee, Angelo hat keine Probleme mit dem Deutsch!
Er hatte nur ab und zu Probleme den Manu zu verstehen. 😁
warum ? - was spricht der ?
haben wir da eigentlich auch so namenskärtchen mit dem nicknamen drauf und den echten ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
warum ? - was spricht der ?
haben wir da eigentlich auch so namenskärtchen mit dem nicknamen drauf und den echten ? 😁
Naja, für mich eigentlich normal.
Nur hatte der Angelo kleine Problemchen mitm Manu seinem bayrischen Dialekt.
Ja, so Kärtchen hatten wir letztes Mal.
Zitat:
Original geschrieben von US1
Naja, für mich eigentlich normal.
Nur hatte der Angelo kleine Problemchen mitm Manu seinem bayrischen Dialekt.Ja, so Kärtchen hatten wir letztes Mal.
ich glaub nach 5maß bier sprechen wir alle die selbe sprache 😁
joa guad das i mitm boarischn koa problem hob wai sunst dad i do ja a ganz sche aus da wäschn schaun 😁
Hallo
Also wegen der Namensschildchen...
Wer hat seins denn noch vom letzten mal?
Also natürlich nur die, die auch da waren ;-)
ALso ich habe meins noch.
Gruss René
Ähnliche Themen
hab meins auch noch.
Melie bräuchte aber eins.
MOin,
ja will auch so ein Namenskärtchen haben wollen 🙂
Wer macht die ... und wann und wo bekommen wir die dann? 🙂
*habenwollen*
Ist ja nun nicht mehr weit hin ...... 23 Tage noch
Hallo
Also ich kann das leider nicht übernehmen mit den Schildchen...
Also wer könnte denn so schildchen drucken?
Gruss René
Habe noch 15 Halter mit Clip und Naddel, die bringe ich natürlich mit! Wenn eine(r) von euch noch Kärtchen mit GROSSER Schrift in 85x55mm drucken könnte?! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
joa guad das i mitm boarischn koa problem hob wai sunst dad i do ja a ganz sche aus da wäschn schaun 😁
I schla dr glei 's Gweih ra. Wenn's koin Seggl meh verstoht, kohsch's au et do hanne her kritzla! 😉 😛
Grüßle, Timo
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Habe noch 15 Halter mit Clip und Naddel, die bringe ich natürlich mit! Wenn eine(r) von euch noch Kärtchen mit GROSSER Schrift in 85x55mm drucken könnte?! 🙂I schla dr glei 's Gweih ra. Wenn's koin Seggl meh verstoht, kohsch's au et do hanne her kritzla! 😉 😛
Grüßle, Timo
Naja,ich könnte mich dazu entschließen,das zu machen,allerdings bräuchte ich dann von denen,die noch kein Schildchen oder keines mehr haben,die passenden Vornamen zu den Forennamen.
Und das so schnell wie möglich,je früher ,desto gut 😁
Um es besser zu machen,auch noch ein Bild vom Fahrzeug per Mail an mich
So,mal zur Info,ich habe gerade ein paar Kärtchen gemacht für folgende Personen:
-custom - eta , von dem brauche ich noch den Vornamen
-melie maus
-souler22
-ausburger_ing
-MoKa
-RolandHB1
-e46_316_compact
Die Karten sind auf Hochglanzpapier und sehen meiner Meinung nach super aus
Zum Begutachten klick hier
Hi Gerhard.
Das sieht wirklich super aus. 🙂
Ist bei Melie ihrem Kärtchen ein Honda Zeichen drauf und ihr Auto? Oder wird sie zur BMW lerin gemacht 😁
MFG Souler22
Moin,
meine (vorhandene) Karte liegt noch bei Verena, die hatte die doch wieder eingesammelt... kann die denn niemand aussem Pott mitbringen oder Verena kann sie doch vielleicht mit der Post verschicken...
Ich finde Gerhards Schild aber auch toll und freue mich auch über ein Neues 😉
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Hi Gerhard.
Das sieht wirklich super aus. 🙂
Ist bei Melie ihrem Kärtchen ein Honda Zeichen drauf und ihr Auto? Oder wird sie zur BMW lerin gemacht 😁
MFG Souler22
Ganz vergessen,aber ich habe es schon geändert.
Nichtsdestotrotz gehört sie natürlich zur BMW Community,da diese ja nicht durch den Besitz eines BMWs ensteht,sondern durch die Person.
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
Moin,
meine (vorhandene) Karte liegt noch bei Verena, die hatte die doch wieder eingesammelt... kann die denn niemand oder Verena kann sie doch vielleicht mit der Post verschicken...
Ich finde Gerhards Schild aber auch toll und freue mich auch über ein Neues 😉
Beste Grüße
Kein Problem,jetzt sind sie erstellt,das Ändern auf noch ausstehende Personen ist ein Aufwand von 30 Sekunden plus Druck
Habe es noch ein bißchen überarbeitet und Melies Honda Emblem mit eingearbeitet,siehe hier
@Gerhard
Na da muß ich dir ja mal ganz doll danke sagen das du mein Autole auf die Karte machst und das ich zur BMW Community gehöre
Grüßle Melie Maus
Ich hab mein altes Namensschild noch.
Für mich brauchst du also keins drucken, Gerhard.
Gruß
Uwe
Will auch eins mit Bildchen, bidde! 😉 😁
So z.B. wäre nicht übel...
Grüßle, Timo