Web III
Hallo Verena,
Du hast um einen neuen Thread gebeten, ... BITTE SCHÖN, hier ist er!
Wo und wann soll denn dieses WEB III stattfinden ? Wäre Mai auch denkbar? Habe ja schon so viel gutes gehört, daß ich dieses Mal auch dabei sein will, vorausgesetzt, die Zeit passt und ich muß nicht mehr als 1-2000 km fahren.
Freu mich schon auf Infos!
709 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Thema Essen!
Wollte Gerhard nicht ne Liste machen?
Ist ja nun nichtmehr lange oder hab ich die verpasst?
MFG Souler22
Hi Angelo,nur nichts überstürzen,sonst weiß ja niemand mehr,was er bestellt hat . 😁
Liste kommt schon noch,erstmal müssen wir entscheiden,was wir in die Liste aufnehmen.Die Speisekarte ist immer noch online,siehe hier
<--- für Rahmgeschnetzeltes oder 'nen Steak 🙂
(Klingt vielleicht herzlos, aber Gerhard, da Verena ja leider abgesagt hat, geht das mit der Garage für meinen Trecker klar, gell?)
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
<--- für Rahmgeschnetzeltes oder 'nen Steak 🙂
(Klingt vielleicht herzlos, aber Gerhard, da Verena ja leider abgesagt hat, geht das mit der Garage für meinen Trecker klar, gell?)
Das mit dem Essen ist doch mal ein Anfang,stellt sich nur noch die Frage, ob
- Filetsteak
- Pfeffersteak
- oder was sonst?
Das mit der Garage geht klar,ist nicht wirklich herzlos,ist halt Fakt.
Altersgemäß hätte ich gerne ein Seniorenschnitzel...
Nein nur Spaß! Ich würde gerne diesmal den Grillteller versuchen. Wenn das bei der Veranstaltung aber zu viel Aufwand ist, gerne auch ein Cordon Bleu bzw. Schnitzel mit Kartoffelsalat.
Schließlich soll Gerhard ja bei uns sein, weniger in der Küche...
Kurz: Ich esse alles, und lasse mich gerne überraschen! 😛 😁
Grüßle, Timo
Ähnliche Themen
Moin,
solange es kein Holzfällersteak ist und einen Fettrand oder ein Fettauge hat, ist es mir wurscht. Schnitzel in jeder Variante ist auch o.k.
Zitat:
Kurz: Ich esse alles, und lasse mich gerne überraschen!
Dürfen wir Dich nun "Schwein" nennen <fg>
Beste Grüße
Also mir wäre ein mageres Wiener Schnitzel mit Pommes und einer Kräftigen dunklen Sauce!
Ich schwanke noch zwischen einer leckeren Haxe wie beim letzten Mal oder doch ein saftiges Steak! 🙂
So ich bin jetzt auch mal wieder hier!
Das was so Angelo schreibt bekomme ich leider immer viel zu spät mit, aber das kläre ich dann schon noch mit ihm zuhause! 🙂
Also Gerhard für mich darfst du wieder so ein leckeres Holzfällersteak zaubern. War echt superlecker!
Freu mich schon wieder auf WEB
bis dahin zähle ich die tage
grüßle melie
yeahr , es gibt zwievelrostbraten , meine absolute lieblingsspeise , ich hoff die macht ihr da oben schon auch mit rindersteak ?! schweinefleisch is ja nix für mich 😉
und als nachspeise dann an palatschinken *hmmmmmm* *lecka* 😉
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
yeahr , es gibt zwievelrostbraten , meine absolute lieblingsspeise , ich hoff die macht ihr da oben schon auch mit rindersteak ?! schweinefleisch is ja nix für mich 😉
und als nachspeise dann an palatschinken *hmmmmmm* *lecka* 😉
Mann seid Ihr verfressen,das ist ein BMW Treffen,nicht "Das Große Fressen"
BTW: Zwiebelrostbraten ist ein fester Begriff,also kann er eigentlich nur als Rinderfilet serviert werden,da gibt es keinerlei Auslegungsvarianten,auch nicht in der Oberpfalz 😁
Zitat:
Original geschrieben von Melie-Maus
So ich bin jetzt auch mal wieder hier!
Das was so Angelo schreibt bekomme ich leider immer viel zu spät mit, aber das kläre ich dann schon noch mit ihm zuhause! 🙂
Also Gerhard für mich darfst du wieder so ein leckeres Holzfällersteak zaubern. War echt superlecker!
Freu mich schon wieder auf WEB
bis dahin zähle ich die tage
grüßle melie
Tu ihm bitte nicht so weh! 😁
Ich werde dann mal langsam eine Liste anfertigen,Link kommt dann,wenn ich sie fertig habe
Hier die noch etwas kleine Essenliste
Moin Gerhard ... deine Speisekarte hört sich ja lecker an 🙂
Gibt es auch bei dir solche schönen Portionen?
Ich kann mich leider noch nicht entscheiden ... bis wann musst du denn unsere Auswahl wissen ... oder können wir auch erst entscheiden, wenn wir am Tisch sitzen??
EDIT: Also ich kann mich wirklich nicht entscheiden ... schwanke so zwischen Holzfällersteak und dem Rumpsteak .... hört sich beides verdammt lecker an 🙂
Die Portionen bei Gerhard sind gewaltig. Beim Weihnachst WEB mußte ich echt kämpfen meinen Fleischkäs zu schaffen war schon sehr viel 🙂
Mmmmhhh bei der Speisekarte bekommt man ja richtig hunger 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Augsburger_ing
Moin Gerhard ... deine Speisekarte hört sich ja lecker an 🙂
Gibt es auch bei dir solche schönen Portionen?
Ich kann mich leider noch nicht entscheiden ... bis wann musst du denn unsere Auswahl wissen ... oder können wir auch erst entscheiden, wenn wir am Tisch sitzen??
EDIT: Also ich kann mich wirklich nicht entscheiden ... schwanke so zwischen Holzfällersteak und dem Rumpsteak .... hört sich beides verdammt lecker an 🙂
Im Prinzip kann man immer vor Ort bestellen,nur Vorbestellung erleichtert die Organisation ungemein,da ja das Speisekartenausteilen,Lesen,Bestellung aufnehmen und Einbonnieren alles wegfällt.
Wer kommt eigentlich sonst noch? Da sind noch etliche Zimmer frei! 😁
Mein 6min-Video von Oberhausen ist fertig, vom Sicherheitstraining gibt es dann bestimmt auch einiges zu berichten...
Allein das dürfte doch Grund genug sein, ins idyllische Windischeschenbach (WEB) zu pilgern?! 😎
Viele Grüße, Timo