Web III
Hallo Verena,
Du hast um einen neuen Thread gebeten, ... BITTE SCHÖN, hier ist er!
Wo und wann soll denn dieses WEB III stattfinden ? Wäre Mai auch denkbar? Habe ja schon so viel gutes gehört, daß ich dieses Mal auch dabei sein will, vorausgesetzt, die Zeit passt und ich muß nicht mehr als 1-2000 km fahren.
Freu mich schon auf Infos!
709 Antworten
Moin,
dann komme ich als Ball ---> ganz in Leder 😁
DEAL !
Also das mit den drei 60ern steht... Ich geb im laufe der nächsten Tage meine Buchung bekannt..
Das sind ja irre nette Tendenzen hier 😁 Jungs, ich glaube, mit BB lachen wir uns halbtot *lol*
Wir freuen uns auf Euch, ganz ehrlich 🙂
Liebe Grüße, Verena
Dann kannst du mir ja ein paar Photoshop-Kniffe beibringen @BB 😁
Ähnliche Themen
Achja: BigBrother ist da... Jetzt müsste ich mich noch anmelden und dann fehlt aber immer noch unser Kühlergrill OO=00=OO! 😉
😁
Dann bringe ich noch meinen Rechner mit, oder Flashi ? 😁 😁 Nen Hub habe ich noch daheim..
Ja, der OO=00=OO fehlt echt noch..
@ Gerhard:
Muss ich mich eigentlich jetzt noch extra bei Dir anmelden oder ist die Anmeldung mit Verenas Liste hier in diesem Thread komplett?
@ BB
Keine Angst, bin zwar eingefleischter "Glubberer" und bin jetzt von den 60ern auch net wirklich überzeugt aber solange Du nicht als Bayern-Fan oder im BVB (ANGELO!!!!)-outfit erscheinst, bin ich sehr tolerant. 😉
Mfg y
Teilnehmer: 23 (inkl. Gästen)
ZettaQuattro, Österreich + Gast (Übernachtung)
custom-eta, Bayern (?)
RolandHB1, Bremen (Übernachtung)
US1, Bayern (?)
souler22 + Melie, Baden-Württemberg (Übernachtung)
blackpower + Anne, Rheinland-Pfalz
Ypsilon, Bayern (Übernachtung)
Theo81, Rheinland-Pfalz (Übernachtung)
sebo + Z4-Fahrer, Bayern (Übernachtung in Klärung)
Gerhard12, Bayern, WIRT
eiki, Baden-Württemberg (Übernachtung in Klärung)
Duracell, Rheinland-Pfalz (Übernachtung)
totoforever, Bayern
Augsburger_ing, Bayern (Übernachtung)
BigBrother1860 +2 Gäste, Baden-Württemberg (Übernachtung)
FlashbackFM, Bayern (übernachtung)
Z4girl, Nordrein-Westfalen (Übernachtung)
Ist das okay so? Toto und FloStuttgart wussten ja noch nicht, ob sie verbindlich zusagen konnten ...
Liebe Grüße, Verena
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon
[B@ BB
Keine Angst, bin zwar eingefleischter "Glubberer" und bin jetzt von den 60ern auch net wirklich überzeugt aber solange Du nicht als Bayern-Fan oder im BVB (ANGELO!!!!)-outfit erscheinst, bin ich sehr tolerant. 😉
Mfg y
Da kann ich mich nur anschließen!
Ich lass zwar nix über meinen geliebten "Glubb" kommen, aber ich hab überhaupt nix gegen Bayern-Fans. Hab ziemlich viele Kumpels die z.B. Fans der Bayern oder von Gladbach sin, daher gibts von der Seite keinerlei Probleme.
Gruß
Uwe
KoMaXX, wo bist Du? Audifahrer, muss ich Dich wirklich erst per Handy anklingeln oder kommste freiwillig? 😛
Liebe Grüße, Verena
Hi Hasi,haste wieder die alte Liste genommen?Theo wieder 2 mal drin!
Booooah, ich krieg ne Krise ... Du hast Recht *gg* Unser wachsamer Gerhard 🙂 Könnte es sein, dass Du und Margot mit mir dringelichst einen Heidelbeerwein leeren müssen? 😛
Ich korrigiere das gleich, dankeschön 🙂
Alles Liebe, Verena
OK!!
Ich komme dann im Roten-Teufel-Outfit.
Jetzt brauchen wir nur noch
Eintracht Frankfurt
VfB Stuttgart
FC Schalke 04
und die Party kann steigen.
Martin
Hey, ich komme dann natürlich im SV Werder Bremen Dress mit Fahne! 😁😁😁
Jochen