ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Wat is dat genau für ein Motor?

Wat is dat genau für ein Motor?

Themenstarteram 15. Februar 2007 um 17:51

Wie schon beschrieben wollte ich gerne wissen was das genau für ein Motor ist!

Greez!

klick hier

Ähnliche Themen
29 Antworten

rf vergaser?

Themenstarteram 15. Februar 2007 um 17:58

Ich weiss es nicht! Hat mich jemand gefragt!

Ganz klar, ein siffiger 1.6er Versager mit viel Gebastel dran. :D

Themenstarteram 15. Februar 2007 um 18:37

Und der MKB?

am 15. Februar 2007 um 18:42

Mach doch mal an der markierten Stelle sauber und kuck nach dem Motorkennbuchstaben

Themenstarteram 15. Februar 2007 um 19:30

Ich habe den doch nicht hier! ich konnte nur ein bild machen! Jaaaa, ich weiss, hätte ich nachschauen sollen!

Was es genau für einer ist kann man bei den Vergasermotoren nicht sagen da es keine markannten Bauteile gibt wie bei den Einspritzern.

Es ist also nur relativ wahrscheinlich ein RF.

eindeutig ein PN!

PN im leben nicht. Wie gesagt RF, oder ein EZ. Da fehlt ja noch die grüne Druckdose oben links inner Ecke.

Man kann oben am luftfiltergehäuse den verschlussstopfen der CO Schraube erkennen. Warscheinlich kein Kat das Ding.

Viele Grüsse

Den Stopfen hatte mein PN auch, die fehlende grüne Druckdose spricht imo auch für den PN. Allerdings sehe ich keine Leitungen vom Aktivkohlefilter den der PN haben müsste, also eher wieder RF oder EZ. Vielleicht ist es auch ein GU ;)

mein PN hatte keine grüne Dose.

Ist auf jeden Fall ein 2e2 Vergaser. Zu erkennen am Wasserschlauch zur Starterdose, in der nähe der Kurbelwellenentlüftung. Is bestimmt älter als BJ 88, man sehe sich diesen alten Tempgeber am Wasserflansch.

Bin mal gespannt auf die Auflösung.

am 15. Februar 2007 um 20:33

Kleine wette: Ich denke es ist ein EZ! wer hält dagegen??

Ich nicht, dass ist näml. definitiv ein EZ.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Wat is dat genau für ein Motor?