Wasserkasten durchgerostet
Servus zusammen,
Ich bin gerade dabei meinen E61 zu konservieren. Habe alle Radhausschalen demontiert und VR hat mich der Schlag getroffen. Ich habe ein Loch im Wasserkasten.
Schaut euch die Bilder an. Ist das ein gängiges Problem? Hatte das schon jemand und wie gelöst?
Mein 5er ist von 2008 und hat 180.000 km drauf. Wie sieht dann erst einer aus mit 300.000km...?
Hauptproblem wird die Radhausschale sein mit ihrem Filzeinsatz. Der sitzt genau da und hält das Salzwasser. Eine Fehlkonstruktion nach der anderen. Könnte echt .....
90 Antworten
Zitat:
@Antriebswelle135771 schrieb am 12. Dezember 2020 um 16:23:03 Uhr:
Servus zusammen,
Ich bin gerade dabei meinen E61 zu konservieren. Habe alle Radhausschalen demontiert und VR hat mich der Schlag getroffen. Ich habe ein Loch im Wasserkasten.
Schaut euch die Bilder an. Ist das ein gängiges Problem? Hatte das schon jemand und wie gelöst?
Mein 5er ist von 2008 und hat 180.000 km drauf. Wie sieht dann erst einer aus mit 300.000km...?
Hauptproblem wird die Radhausschale sein mit ihrem Filzeinsatz. Der sitzt genau da und hält das Salzwasser. Eine Fehlkonstruktion nach der anderen. Könnte echt .....
Wenn auch schon etwas her, aber trotzdem für mich noch aktuell.
Musste vor kurzem auch die Radhausschalen ausbauen und habe auf der rechten Seite einen großen Rostfleck entdeckt. Interessiert mich mal, ob das an der gleichen Stelle ist wie bei Dir.
Die Bilder von deinem Beitrag damals kann ich nicht mehr im Forum sehen.
Kannst Du diese vielleicht nochmal einstellen oder mir direkt senden?
Vielen Dank