wassereinbruch beifahrerseite
nabend zusammen,
ich habe folgendes problem: vor ein paar tagen, als es geregnet hat, bin ich durch eine kurve gefahren und habe zufällig gesehen das wasser den einstieg (unter dem lautsprecher) runter fließt.es waren nur 2 tropfen aber da ich eben gesehen habe, dass meine scheiben ganz beschlagen sind nur vom rumstehen, mache ich mir schon ein paar gedanken.weiß jemand zufällig welches problem da vorliegt?
danke schonmal!
ps. es ist ein 3 türer
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von g4style
nene die wurden so geschraubt.die haben quasi mit dem loch für den orginalen nix zu tuen.vllt kommt es ja wirklich durch das loch.dann sollte ich das mal morgen zumachen!aber ich kann mir immernoch nicht vorstellen warum das dann von der verkleidung zum einstieg kommt außer es läuft am lautsprecher runter.gibt es sonst noch andere möglichkeiten wo ich bei der gelegenheit gleich auch gucken kann?
In den Türen sind Ablauföffnungen drin, unten, hinter dem Gummi, evtl. sind die zu. Oder irgendwie ist der Gummi im Ar....
Weitere Möglichkeit: Die Wasserabläufe im Motorraum sind zu...die sind im Wasserkasten links und rechts ...
17 Antworten
kA er meinte die haben die dichtung gemacht...
wie se das gemacht haben is mir auch eig rille ^^
solang es dicht is weil gekostet hats ja nix
Zitat:
Original geschrieben von fronteiche
kA er meinte die haben die dichtung gemacht...
wie se das gemacht haben is mir auch eig rille ^^
solang es dicht is weil gekostet hats ja nix
Na ja, aber
es ist ja nicht dicht!Oder?
es war nicht dicht also nach der reperatur vom fensterheber
jetzt ists dicht bzw konnte noch nichts feststellen