Wasserauto
http://www.wasserauto24.de/?Wasserauto-Wasser-auto
schaut Euch das mal an und prüft mal ob es was taugt.
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Volkmar
Alles klar...mal gucken...
Bissl Spaß macht Freude...😁
Zitat:
Original geschrieben von Volkmar
was mein Ihr? Soll ich mal die Schleifen investieren und es probieren?
wenn du zuviel geld hast und es gerne völlig sinn-frei ausgibtst tu es. oder kauf dir ein buch über thermodynamik, das wäre sinnvoller.
du kannst das geld auch anzünden, feuer macht ja auch spaß.
falls du es trotzdem probieren solltest und es funktionieren sollte, dann komm bitte hier mit deinem wasserauto vorbei und beweis mir das die thermodynamik völliger schwachsinn ist. dann ich geb dir die kohle die du für dein wasserauto investiert hast bis auf den letzten cent wieder.
Hi,
ich hab so ne Anlage in meinem BMW 323i Cabrio verbaut.
Läuft super! Durchschnitt noch ca. 4,6Liter.
Leider glaubts kaum einer bis er es sieht. So wird es neuen Techniken sehr schwer gemacht. Erinnert mich sehr an die Diskusion ob die Erde eine Scheibe sei oder nicht vor vielen Jahren. Alle die keine Ahnung hatten, behaupteten felsenfest das sie eine Scheibe sei und glaubten sie sein im Recht.
In meinem Umfeld gibt es einige Fahrzeuge die damit fahren.... leider spricht kaum einer drüber.... warum auch, man wird ja doch nur ausgelacht von den "weniger schlauen" die noch ewig ihre sauer verdienten Kröten an der Tankstelle abgeben werden.
mfg
Ganz unten letzte Zeile .... das ist sicher ein Zufall - oder etwa die "Quelle" ?
Zitat: copyright @ R. Keszler littlefreilich publications
Google is ja sooo informativ ... 😁
naja so seltsam sich das ganze auch anhört..... ein versuch um dem ganzen spekulationen ein ende zusetzen wäre es allemal wert.... und da sich hier schon einer bereit gefunden hat das zu tun ......... 😁 also ich wäre gespannt... zumal es sich bei dieser geschichte nicht um ein perpetuum mobile handelt, da nicht nur wasser zur fortbewegung genutzt wird, sondern wie ich rausgelesen habe noch ca 50% des herkömmlichen kraftstoffs..... aber über andere ungereimtheiten die nicht ganz passen brauchen wirr uns nicht streiten, die sehe ich auch.
aber nicht das du es ausprobierst und am ende von Exxon und co verfolgt wirst 😁
Ich glaubs erst wenn ich so einen Umbau selbst getestet hab.
Wer weiß wieviel Strohmänner in Foren versteckt Werbung machen .... für das "Produkt".
Strohmänner? Wozu? Als multiple Persönlichkeit kann er viele Begeisterte im Netz kaspern lassen. Keiner von den virtuellen Wesen wird je bereit sein, sein angeblich hervorragend funktionierendes Gerät auch nur zu zeigen, geschweige denn einen unabhängigen Sachverständigen nachprüfen lassen, wie hoch die wundersame Energievermehrung tatsächlich sein könnte.
Als Notbremse wird dann die Verschwörungstheorie oder halt die böse Autoindustrie herangezogen, nur ja nichts wirklich offenlegen; könnt ja die schöne Theorie gefährden. Schließlich stehn für ihn jeden Morgen n paar Dumme auf. 😉 😁
Sachen gibts ... 😁
Erinnert mich irgendwie an Spritsparer die bei Ebay.de angeboten werde/wurden.
Wenn man da noch ein/zwei Neodym-Magneten mit Kabelbindern an die Benzinleitung knallt,
die Benzin-Ionen kanalisieren .... boah ... 😁
Zitat:
Original geschrieben von littlefreilich
Hi,ich hab so ne Anlage in meinem BMW 323i Cabrio verbaut.
Läuft super! Durchschnitt noch ca. 4,6Liter.Wo kann man das Wunderauto besichtigen?
Mf Grüssen
Andyrx hatte von dem teil mal nen Blog gemacht 😁😁
oh man
wer sinnlos geld ausgeben möchte für ein Faltding, bitte 🙂
Zitat:
Original geschrieben von RedCougar
Sachen gibts ... 😁
Sorry...gehört net zum Thema...aber
Respekt vor deiner Cougarbesessenheit!
Tolle Website von Dir!
Ja...so stelle ich mir "Liebe" vor!!!
Geil.....schön gemacht....alles!
Gruß Frank
Zitat:
Original geschrieben von RedCougar
Sachen gibts ... 😁
habe nicht geglaubt, daß eine "Rolle Draht" so toll sein kann; Gratulation und Glückwunsch ob so viel Hingabe...für meinen Teil war mein Granada Chasseuer das Größte...aber Zeiten und Jungfrauen ändern sich...wenn nichts dazwischen kommt...😎
nun habe ich einiges an Hintergrund, werde die Sache testen, natürlich nur auf nicht öffentlichem Verkehrsraum!