Wasserauto

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

http://www.wasserauto24.de/?Wasserauto-Wasser-auto
schaut Euch das mal an und prüft mal ob es was taugt.

63 Antworten

Genau so mach ich es seit einigen Jahren.
Alle kleinen Wege werden (bei vertretbarem Wetter) zu Fuß, mit dem Rad, oder mit Öffentlichen gemacht.
Seit mir mal in den Sinn kam nimmer unnötig oder aus Langeweile in der Gegend rum zu fahren,
... mal schnell zum Kino zu düsen um zu erfahren was die Woche läuft, oder zur Post .... spar ich auch schon 'ne menge.
Und das tut jetzt nicht nur meinem Geldbeutel gut - nein - mir auch - ich bekomm so weitaus mehr Bewegung.
Haha - mir fallen gerade die Kasper ein, die mit dem Auto zum Fitnessstudio fahren ... tzzz.

Ist irgendwie wie beim Müll - da wird so viel drüber geredet wie man ihn trennt, weiterverwertet oder vernichtet.
Kein Schw.... kommt auf die Idee aktiv Müll zu vermeiden.

Zitat:

Original geschrieben von mingo6

Ja sogar mit dem Bus fährt man,der ja eh schon seit Jahren vor der Haustür abfährt und anhält...

Bei Dir ist das ja vielleicht so.

Hier definitiv nicht.

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Zitat:

Ja sogar mit dem Bus fährt man,der ja eh schon seit Jahren vor der Haustür abfährt und anhält...
Bei Dir ist das ja vielleicht so.
Hier definitiv nicht.

Es geht ja auch nicht darum...

Klar ist man anderswo auf die Kiste angewiesen....

Aber wie haben es die Menschen vor 120 Jahren gemacht und unzählige Jahre davor???

Ich denk mir nur öfters,daß das Automobile oder überhaupt die Mobilität sehr viel gebracht hat...

...aber auch noch mehr zerstört....

wir sind in diese "Freiheit" rein geboren und wir gehören zu der Gesellschaft welche Verantwortung zeigen muss gegenüber unseren Kindern; es ist nicht einfach, auf das Pferd zum alltäglichen wollte ich eigentlich nicht zurück obwohl ich gerne reite, die Umstände sich damit ständig befassen zu müssen sind Zeitraubend und meine Blickrichtung ist anders geartet. Öffentliche sind für mich praktikabel hier nicht erreichbar. Zu Fuß gehen ist gut, mache ich auch reichlich, als Jäger, aber ich fahre nun mal unheimlich gerne Auto oder Motorrad, als Lebenselixier...

Zitat:

Original geschrieben von Volkmar

wir sind in diese "Freiheit" rein geboren und wir gehören zu der Gesellschaft welche Verantwortung zeigen muss gegenüber unseren Kindern; es ist nicht einfach, auf das Pferd zum alltäglichen wollte ich eigentlich nicht zurück obwohl ich gerne reite, die Umstände sich damit ständig befassen zu müssen sind Zeitraubend und meine Blickrichtung ist anders geartet. Öffentliche sind für mich praktikabel hier nicht erreichbar. Zu Fuß gehen ist gut, mache ich auch reichlich, als Jäger, aber ich fahre nun mal unheimlich gerne Auto oder Motorrad, als Lebenselixier...

Is schon klar...

Man nimmt gern Dinge an,die einem das Leben erleichtern...

Sie herzugeben,ist ein unglaublich schwieriger Asspekt....

An Luxus gewöhnt man sich auch sehr schnell...

Aber das Leben danach ist brutal einfach...

Zitat:

Zitat:

Is schon klar...

Man nimmt gern Dinge an,die einem das Leben erleichtern...

Sie herzugeben,ist ein unglaublich schwieriger Asspekt....

An Luxus gewöhnt man sich auch sehr schnell...

Aber das Leben danach ist brutal einfach...

hoffentlich bin ich dann schon von der Roste...🙄

Na gut...genug philosophiert....

Ich kann im übrigen nix dafür...das liegt an einem bekannten Vorfahren von mir...ein komischer deutscher Philosoph...

...egal...

Aber DEN hier find ich jetzt zeitentsprechend ansprechender... 😁

Kuckst Du:

http://www.motor-talk.de/.../...00-das-beste-zum-schluss-t2638118.html

Der mit dem Wasserauto kaspert schon seit Jahren mit wilden Behauptungen durch das Netz.

Allein der Beweis eines überprüfbaren Prototypen steht bis bis heute aus. Auf Nachfrage kommt nur Wischi Wasche als Antwort und anschließend immer wieder Nichtssagende Werbung.

Es findet sich im ganzen Netz nicht einer, der selbst von positiven Ergebnissen berichtet und es auch vorführen möchte.

Eigentlich müßte es doch von positiv gestimmten Anwendern doch nur so wimmeln. Fehlanzeige, trotz angeblich vieler Anwender, die die Pläne erworben haben sollen! Schon eigenartig, oder?

So gern ich an den Erfolg glauben möchte, zum Veräppelt werden brauch ich solche Leute ganz sicher nicht.

Zitat:

Original geschrieben von artkos

Der mit dem Wasserauto kaspert schon seit Jahren mit wilden Behauptungen durch das Netz.

Allein der Beweis eines überprüfbaren Prototypen steht bis bis heute aus. Auf Nachfrage kommt nur Wischi Wasche als Antwort und anschließend immer wieder Nichtssagende Werbung.

Es findet sich im ganzen Netz nicht einer, der selbst von positiven Ergebnissen berichtet und es auch vorführen möchte.

Eigentlich müßte es doch von positiv gestimmten Anwendern doch nur so wimmeln. Fehlanzeige, trotz angeblich vieler Anwender, die die Pläne erworben haben sollen! Schon eigenartig, oder?

So gern ich an den Erfolg glauben möchte, zum Veräppelt werden brauch ich solche Leute ganz sicher nicht.

In Wasser steckt nunmal keine eigentliche Energie.

Außer,man fügt dem Energie dazu...

Aber das beisst sich ja irgwie alles...

Genau so wie der umweltfreundliche Hybrid...oder das Elektroauto...

Die Energie kommt meißt aus der "unsauberen" Steckdose...

Moment, im Wasser ist die sauberste Energie vorhanden, nur der Weg zur Gewinnung ist mehrfach und kann auch unsauber sein...

Zitat:

Moment, im Wasser ist die sauberste Energie vorhanden, nur der Weg zur Gewinnung ist mehrfach und kann auch unsauber sein...

Ebent....man muß investieren...Energie zuführen...beisst sich hinten raus...

was mein Ihr? Soll ich mal die Schleifen investieren und es probieren?

Ohja - bitte mach das .... und setzt dem Irrsinn ein Ende 😁

Das heißt: überzeug alle Zweifler - oder enttarne eine unsinnige Werbeidee.
Ich bin gespannt - ganz egal wies aus geht - so oder so.

....

Nö - bin 42 und komm hier nur abunzu vorbei.
Immer dann, wenn ich was zum schmunzeln brauch und mich amüsieren mag.

😁

Deine Antwort