Wasser über denn fluggel von Dach Dichtung undicht
Ich habe heute von denn Werkstatt BMW erfahren das meine G05 Bmw X5 3.0d hat Wasser von Dach denn fluggel GPS die Dichtung war nicht dicht hat Steuergerät und gps kaputt gemacht … geht auf Garantie …… Steuergerät dauert 1 Woche bis Lieferung Bmw hat Probleme mit Lieferung ich bin mal gespannt !!! Hat jemand auch das Problem
44 Antworten
Auto ist abgegeben, es wird montiert. Warte noch auf die Erledigungsmeldung. Bin aus Berlin. @FranzS66
Zitat:
@K6285 schrieb am 24. März 2022 um 13:48:26 Uhr:
Auto ist abgegeben, es wird montiert. Warte noch auf die Erledigungsmeldung. Bin aus Berlin. @FranzS66
Danke für die Antwort….. ich war bei Meine BMW Händler bei nix im Sicht die wissen nicht wann das teile kommt !!!
Zitat:
@K6285 schrieb am 25. März 2022 um 08:41:34 Uhr:
@FranzS66 Das ist ja sehr unbefriedigend. Und du faehrst so lange den Ersatzwagen?
Ja ist besser wie nix !!!
Aber München hat das geschoben auf meine bmw Händler fur die Bestellung vom Teil ich verstehe das nicht …. Bmw kann diese teil nicht liefern . Jeder sagt was andere . Und beu dir hast du deine Auto zurück ?
Ähnliche Themen
Heute zurueck und alles funktioniert wieder. Hat am Ende auch zwei Monate gedauert. Aber endlich erledigt. Ich hoffe, du bekommst es auch bald. Das muss ja ein Ende haben.
Zitat:
@K6285 schrieb am 25. März 2022 um 18:48:41 Uhr:
Heute zurueck und alles funktioniert wieder. Hat am Ende auch zwei Monate gedauert. Aber endlich erledigt. Ich hoffe, du bekommst es auch bald. Das muss ja ein Ende haben.
Hi super fur dich !!! Ich bin gespannt bei mir wann das teile kommt ….. 7 Woche jetzt bei mir seit Freitag
bei mir seit Ende Januar/Anfang Februar. Lt. Händler noch (lange) kein Teil "in Sicht"!
Zitat:
@stoissi1 schrieb am 26. März 2022 um 16:03:00 Uhr:
bei mir seit Ende Januar/Anfang Februar. Lt. Händler noch (lange) kein Teil "in Sicht"!
ja bei mir selbe 11februar ist das Auto in die Werkstatt …. Die wissen nicht wenn kommt das teile
Zitat:
@K6285 schrieb am 25. März 2022 um 18:48:41 Uhr:
??hallo gestern habe ich ein Anruf bekommen das Teil ist angekommen und wird montiert….. also auch eine ende fur mich !!! Heute Nachmittag kann ich das X5 abholen ????
Zitat:
@stoissi1 schrieb am 26. März 2022 um 16:03:00 Uhr:
Hallo das Teil ist angekommen gestern …. Heute Nachmittag kann ich das Auto abholen !!!
Bei mir heute auch der Anruf, daß das Teil kommt. Nächste Woche wird es eingebaut.
Zitat:
@stoissi1 schrieb am 30. März 2022 um 14:49:51 Uhr:
Bei mir heute auch der Anruf, daß das Teil kommt. Nächste Woche wird es eingebaut.
super endlich hat sich was bewegt ??bei alle
Freut mich sehr. Dann hat es sich ja bei allen gleichzeitig erledigt. Schon viel besser mit allen Online Funktionen :-)
Zitat:
@K6285 schrieb am 31. März 2022 um 12:52:31 Uhr:
Freut mich sehr. Dann hat es sich ja bei allen gleichzeitig erledigt. Schon viel besser mit allen Online Funktionen :-)
hallo ja super alles wieder ok
Moin, ich hol den auch mal hoch.. mir ist gestern ein Windgeräusch aufgefallen, im Dunkeln habe ich aber nichts mehr gesehen. Heute Morgen stelle ich fest dass die Dichtung vom Schiebedach sich gelöst hat, habe versucht sie reinzustecken, aber beim schließen kommt sie wieder hoch..
Generell keine große Sache, nur bin ich grad in Kroatien und fahre morgen zurück. Schauen wir mal was Tomi? in Split sagt, da werd ich gleich mal hinfahren…