Wasser tropft auf Sitze hinten
Hi,
mir ist jetzt bei meinem F11 bei dem Regenwetter aufgefallen, dass wenn das Auto länger im Regen stand und ich die Tür hinten öffne, das Wasser über die Dichtung vom Dach aus direkt auf den Sitz tropft, ist das normal ?
Generell sind die Türdichtungen immer alle sehr nass an meinem F11 und dadurch gelangt auch immer mal was beim Türe öffnen in den Innenraum.
Das Problem mit dem nassen Fußraum wurde bereits von BMW behandelt vor ca. 2 Jahren, da war er aber noch nicht in meinem Besitz.
Beste Antwort im Thema
Ich würd ein Quitscheentchen auf die Rückbank legen, wenn es von aussen sichtbar in Fensterhöhe schwimmt, besser die Tür zulassen
Ähnliche Themen
18 Antworten
Ich würd ein Quitscheentchen auf die Rückbank legen, wenn es von aussen sichtbar in Fensterhöhe schwimmt, besser die Tür zulassen
Wenn ich das so lese fahre ich wohl eine Badewanne demnächst durch die Gegend, denn die Türinnendichtungen sind ja auch eine Problematik bei BMW...wo sind meine Quitscheentchen
Wenigstens könnt ihr noch darüber lachen ... im Auge behalten würde ich die Schallisolierung in den hinteren Türen, wenn die sich löst und es nicht rechtzeitig bemerkt wird, tja, dann kannste echt baden gehen in der Karre.
https://www.motor-talk.de/.../...ng-der-schallisolierung-t5444681.html
Baureihenübergreifend seit Jahrzehnten ein Ärgernis... aber auch schnell behoben... auch präventiv...