Wasser Schleuder Thread
So, hier mal der heiß ersehnte Thread für die H20 Freunde unter den Käferfahrern.
Dann mal fleißig tippen
Beste Antwort im Thema
ich empfehle den 40 PS diesel motor vom 2er golf 😁
887 Antworten
Druck Sprung Schalter etc. habe ich angeschlossen.
Ich habe den VAG Schaltplan für den KR wenn dir das hilft
Da ist auch die Schubabschaltung eingezeichnet.
Hallo Mathias.
Wenn du einen Drucksprungschalter hast, hast du die Gleiche Ausbaustufe wie ich hatte. Hast du das Auto selber verkabelt? Sämtliche Stromlaufpläne von Audi original hab ich auch, nur finde ich zwei Kabel nicht, bzw. kann sie nicht zuordnen.
Aber das kommt sowieso erst später, erstmal geht es so und außerdem muss er erstmal auf die Straße.
Gruß Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Für Papa
Hallo Mathias.
Wenn du einen Drucksprungschalter hast, hast du die Gleiche Ausbaustufe wie ich hatte. Hast du das Auto selber verkabelt? Sämtliche Stromlaufpläne von Audi original hab ich auch, nur finde ich zwei Kabel nicht, bzw. kann sie nicht zuordnen.
Aber das kommt sowieso erst später, erstmal geht es so und außerdem muss er erstmal auf die Straße.Gruß Jürgen
Kannst Du mir beschreiben was Du da nicht zuordnen kannst?
Ich helfe gerne weiter.
Ähnliche Themen
So, mit dem zweiten Satz aludichtringe scheint nu alles dicht! Drückt die Daumen! Puhhh...
Nun noch bremse und Blinker links...
Hallo Ric, ich drücke die Daumen!
Aber den Benzinfilter vom Tank zur Pumpe musst du rausschmeißen, der ist viel zu fein. Da gehört ein Grobfilter rein. Original VAG gibt es nicht mehr aber evtl. von Pierburg. Eine Nummer hab ich da leider auch nicht für dich. Ich hab das originale Sieb im Tank drin, das reicht.
Grund ist übrigens das die Pumpen keine große Saugleistung haben, nur Druck können die gut.
Für die richtige Funktion der K-Jet gehört auch eine Messung der Benzinmenge der aus dem Rücklauf kommt. Werte gibt es sicher irgendwo im Netz.
Gruß Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von rickny
Na, wer erkennt die kleinen optischen Neuerungen?
Ich. Aber das gilt nich.
Zitat:
Original geschrieben von mattbug64
Ich. Aber das gilt nich.Zitat:
Original geschrieben von rickny
Na, wer erkennt die kleinen optischen Neuerungen?
🙂
faltdach hatte ich schon immer, wegens der platzangst im chop 😁
aber türgriffe sind richtig! passen zwar die dichtungen komischerweise nicht richtig, weil der öffnungshebel gegenüber den alten modellen ne zusätzliche ausbuchtung hat, aber egal...
und spiegel sind neu, hab welche vom motorradzubehör genommen und anpassen lassen... stehen zwar nu bissl weiter raus als die originalen, aber man sieht eindeutig mehr oder besser endlich mal was 😎
werkstatt hat grad angerufen, bremse funzt wieder bombe, die alte flüssigkeit, jedenfalls das was davon noch übrig war, war schon sehr dunkel, hätte also eh mal neu gemusst...
motoröl ist auch frisch, sah auch entsprechend aus...
nu noch spur und sturz, funktion blinker vorn links und heut abend kann ich ihn abholen...
und die led-rückleuchten kommen wieder raus, das einzigste, was nicht eingetragen war und mangels GA wohl auch nie wird
also probefahrt am we, jippie, wenns nicht regnet...
So, käfer aus der Werkstatt geholt und losgedüst...
100m bin ich gekommen, dann ging er aus und nicht mehr an... Zur Werkstatt zurück geschoben und siehe da, es war nur die Sicherung der Benzinpumpe...
Und dann Testfahrt und... Das war ein Gefühl... Endlich fahren 😁