ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Wasser kommt aus meinem Auspuff und nicht grade wenig

Wasser kommt aus meinem Auspuff und nicht grade wenig

Themenstarteram 7. April 2007 um 20:05

Hallo fans,

passent zu Ostern hab ich mal wieder ein Geschenk für euch :) und zwar ein Problem? wenn es denn eins ist.

Vor 2 Tagen als ich in meiner Tiefgarage gefahren bin und hochgelaufen binn hab ich eine mega wasserspur gesehn, richtige dicke klekse und tropfen genau da wo ich gefahren bin.. bis zu meinem Stellplatz.

Hab mir nichts bei gedacht, am nächsten morgen hab ich mal mein Kühlwasser gecheckt aber alles ok und dicht.

Bin heute über 100KM gefahre und keine Probleme also dachte ich ok die Spur gehört doch nicht zu mir :D

Heut bin ich dann in mein Fitness Studio gefahren und meine freundin mit ihrem auto hinter mir, und sie hat dann gesagt das ich übelst wasser verliere.

Dann haben wir bisschen genauer geschaut und es stellt sich herraus das es aus meinem auspuff kommt.

Was könnte das jetzt sein? was schlimmes? oder ist das normal und irgendein kondeswasser?

Fahren tut er sich ganz normal und die Motor Temp ist auch voll ok.

Aber irgendwoher muss ja die mega wasser spur kommen?? =)

Lg

Beste Antwort im Thema

Kommt denn viel Wasser aus den Lautsprechern?

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

wie meinst du das denn mit dem wasser aus den lautsprechern. ich wollte einfach nur wissen wie ich den kabelbaum finde für die hutablagelautsprecher da ich mir hinten jetzt welche rein machen möchte. ich weiss das ich das hier in den falschen bereich rein gemacht habe aber ich weiss nicht wie man einen blog hier erstellt da ich noch nicht all so lange hier bei bin

mfg sven

 

Zitat:

@Matsches schrieb am 4. Juli 2018 um 07:55:31 Uhr:

Kommt denn viel Wasser aus den Lautsprechern?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Wasser kommt aus meinem Auspuff und nicht grade wenig