Wasser kommt aus meinem Auspuff und nicht grade wenig
Hallo fans,
passent zu Ostern hab ich mal wieder ein Geschenk für euch 🙂 und zwar ein Problem? wenn es denn eins ist.
Vor 2 Tagen als ich in meiner Tiefgarage gefahren bin und hochgelaufen binn hab ich eine mega wasserspur gesehn, richtige dicke klekse und tropfen genau da wo ich gefahren bin.. bis zu meinem Stellplatz.
Hab mir nichts bei gedacht, am nächsten morgen hab ich mal mein Kühlwasser gecheckt aber alles ok und dicht.
Bin heute über 100KM gefahre und keine Probleme also dachte ich ok die Spur gehört doch nicht zu mir 😁
Heut bin ich dann in mein Fitness Studio gefahren und meine freundin mit ihrem auto hinter mir, und sie hat dann gesagt das ich übelst wasser verliere.
Dann haben wir bisschen genauer geschaut und es stellt sich herraus das es aus meinem auspuff kommt.
Was könnte das jetzt sein? was schlimmes? oder ist das normal und irgendein kondeswasser?
Fahren tut er sich ganz normal und die Motor Temp ist auch voll ok.
Aber irgendwoher muss ja die mega wasser spur kommen?? =)
Lg
Beste Antwort im Thema
Kommt denn viel Wasser aus den Lautsprechern?
64 Antworten
Trocknet das Wasser im auspuff nach einigen Tagen / Wochen im auspuff von alleine, wenn das Auto ne Stunde lief im stand und nicht bewegt werden kann? Das Auto steht in einer überdachten Scheune. Habe eine bull x auspuff edelstahl Anlage nach Kat.
Zumindest die Stahlwolle. Dadurch kann er illegal laut werden. Vernünftig legierter Edelstahl selbst rostet nicht.