Wasser in der hinteren Tür
Liebe Insignia Fahrer
Wenn es geregnet hat sammelt sich, vorallem in der hinteren Türe rechts, Wasser. Wenn man dann die Türe öffnet platscht das Wasser heraus. Mich würde interessieren ob es noch weitere Insignia Besitzer gibt die dieses Problem haben. Ich habe eine Sports Tourer 2.0. War bei meinem Händler und konnte es ihm zeigen, aber bei Opel scheint niemand dieses Problem zu kennen. Bin ich der Einzige mit dieser Sorge?
Beste Antwort im Thema
vielleicht ist es ein Feature? ;o)
Schuhwaschanlage und kostet 245€ Aufpreis
166 Antworten
HI Ex-Calibur,
genau das selbe Problem hab ich auch bzw. genau das selbe Bild
bei dem das Wasser unten schön gefroren ist.
Hab es meinem Händler schon gezeigt und ist selber verblüfft
da er ja die Feldabhilfe mit dem Türdichtungen schon gemacht hat,
sprich die beiden Löcher gestanzt.
Naja hoff da kommt nochmal ne bessere Lösung von Opel.
Weil ich schon zweimal die hinteren beiden Türen erst nach mehrmaligen
anziehen aufgebracht haben, wegen vereisung.
mfg
Hallo Jungs,
ich schließ mich mit dem Problem mal an.
Bei den meisten hier tritt es ja an den Hintertüren auf. Bei mir ist es aber auch an den vorderen Türen nach viel Regen.
War gerade in der Waschtraße, da hatte ich aber nirgendwo Wasserfälle beim öffnen der Türen (aber dafür viele Wassertropfen beim Öffnen der Heckklappe *grrrrr*)
Also, die Feldabhilfe hat bei mir auch nicht nachhaltig geholfen. Immer wieder Wasseransammlungen hinten rechts.
Ich habe aber einen pfiffigen FOH, der hat dann die Tür ein wenig strammer eingestellt, und seitdem ist Ruhe.
Probiert es aus!
Hi. Ich hab das Problem bei meiner Inspektion im Dezember angesprochen. Auf die Frage was denn da gemacht wurde, wurde mir gesagt, dass "vermutlich" ein neues Türgummi eingesetzt wurde. Löcher hab ich definiiv nicht und Wasser sammelt sich seit dem auch nicht mehr. also am besten mal beim foh nach nem neuen gummi fragen. aber wie gesagt. was 100%iges konnte mit der kundendienstberater auch net sagen.
gruß
felix
Ähnliche Themen
Hallo Insignianer,
habe das Problem schon seit Juli 2009, an den Dichtungen wurde ohne Ende mehrmals gebastelt leider ohne Erfolg.
Das Wasser sammelt sich auch nur dann, wenn es über die Nacht auf dauer regnet. Die Menge des Wasser lag schon bei über 0,7 Liter
Habe darauf den Verkäufer wegen Rücktritt vom Vertag, sprich Rückabwicklung angesprochen und sowie es ist, sind die dafür nicht mal interesiert.
Ich ein ganz stolzer, habe mich dann an die Redaktion der Akte 2010 in Berlin und an einige Autozeitschriften gewendet..... Mit ein sehr großer interesse haben die sich dann mit mir in Verbindung gesetzt. Bin gespannt was draus wird.
Zitat:
Original geschrieben von Katipefendi
Habe darauf den Verkäufer wegen Rücktritt vom Vertag, sprich Rückabwicklung angesprochen und sowie es ist, sind die dafür nicht mal interesiert.
Na dafür wird wohl keiner Interesse zeigen! 😁
Übrigens wolltest Du doch Dein Insignia schon im September verkaufen:
Zitat:
Zitat:
möchte mein insi verkaufen, wer hat interesse ?
Hast Du das auch den Zeitungsfritzen berichtet? 😉
möchte mein insi verkaufen, wer hat interesse ?
Hast Du das auch den Zeitungsfritzen berichtet? 😉was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Zitat:
[/quotemöchte mein insi verkaufen, wer hat interesse ?
Hast Du das auch den Zeitungsfritzen berichtet? 😉
[/quotewas hat das eine mit dem anderen zu tun?
Denk' mal nach! 😉
was hat das eine mit dem anderen zu tun?Denk' mal nach! 😉und nach was sol ich da denken?
Zitat:
was hat das eine mit dem anderen zu tun?
[/quote
Denk' mal nach! 😉[/quote
und nach was sol ich da denken?
Genau nach das! 😉
Halloooooo!!!!
Wie heißt das Thema??
LG maan
Zitat:
Original geschrieben von maan12
Halloooooo!!!!
Wie heißt das Thema??
LG maan
das thema lautet. OmegaV8Fun hat langeweile
könnten das thema auch schließen !
wäre vielleicht besser ?..........................
Zitat:
Original geschrieben von hassomasso
könnten das thema auch schließen !
wäre vielleicht besser ?..........................
Sehr witzig... Der Thread wird erst geschlossen, wenn es eine vernuenftige Loesung fuer das Problem gibt! 😠
Das Offtopic-Gelaber gibts ueberall und man gewoehnt sich dran.
Gruss, Ex-Calibur
Zitat:
Original geschrieben von Ex-Calibur
Sehr witzig... Der Thread wird erst geschlossen, wenn es eine vernuenftige Loesung fuer das Problem gibt! 😠Das Offtopic-Gelaber gibts ueberall und man gewoehnt sich dran.
Gruss, Ex-Calibur
Aber die gibt es doch. Da wurden doch die Gummis perforiert. 🙄
Und ja, man gewöhnt sich an alles! 😁