Wasser im innerraum?

Audi 80 B3/89

hallo
ich hab hinten in meinem audi hinter dem beifahrer sitzt schon seit paar wochen immer das gefühl das der tepich das nass ist kannes sein das irgendwo wasser unter den tepich läuft? viell kennt ja jemand das problem ist ein audi 80 Bj. 89
MFG Blade

51 Antworten

hm bild?? *g* geht nicht kannste mir ja per mail schicken wenn du magst

ich hab 0 ahnung von PC wie bekomme ich das bild vom rechner hier herrein

einfach auf "durchsuchen" pfad suchen und gut ist 🙂

danke das wusste ich wieder nicht bin froh das ich in diesem forum schreiben kann das ist mein erstes forum wo ich angemeldet bin*g

Ähnliche Themen

Hier das Bild

O.o so sieht da aus?? wie soll ich das den machen hmm nja muss ich mal sehen danke aber auf jeden fall und da kommt dann irgendwo wasser her?
ach was mir da gerade einfällt ich hab an der windschutz scheibe unten an beiden seiten so weiße flecken kann es sein das da auch wasser in den innenraum kommt und dann unter den teppich geht und sich dann im wagen verteilt?

Hier nochmal genauer

hmm ok dann werd ich mal gucken. reicht es nicht wenn ich nur das handschuhfach raus nehm kann ich dann nicht auch da hin gucken?

nein leider nicht hatte ich auch gehofft aber schau erstmal ob er es ist es sollte feucht im fußraum sein und dein kühlwasserstand sinkt.

ich glaube du verstehst nicht ganz blade

du musst BEVOR du das abrett ausbaust schauen wo das wasser herkommt.

1) kühlwasser stand prüfen

2) innen reinsetzen mit lampe und einen von aussen mit dem wasserschlauch an scheibe und pollenfilter langlaufen lassen (wenn nötig handschufach ausbauen)

3) leck lokalisieren

a) falls kühlwasser absinkt -> amaturenbrett raus und wärmetasucher neu

b) falls am gebläsekasten wasser rein kommt -> polenfilter abdichten

Gruss

war gerade mal gucken also ich habe an der linekn seite unter dem handscufach ja die lüftung sitzen oder was auch immer das ist und da drunter wenn ich den tepich weg nehm bissle wasser stehen das will ich erst mal dicht haben weil also ich den wagen bekommen hab haben die heizung neu geamcht und ich denke das die dann nach dem wäremtausche gegukt haben oder?

was heisst denn die haben die heizung neu gemacht?

dann hast du garantie

als ich den wagen abholen wollte haben die gesgat das die noch was an der heitung machen müssten ich weiß nur nicht was. ICh hab jetzt meinen audi jetzt bissel auseinader genommen und hab das handschuh fach rausgebaut und dannn unten unter dem tepich ganz recht ist wasser. kann das durch die lüftung kommen? dann muss ich noch das abdere leck suchen auf der fahrer seite da fühlt sich das auch nass an und hinterer sitz hinter dem fahrer auch

Zitat:

Original geschrieben von Ulvhedin

ich glaube du verstehst nicht ganz blade

du musst BEVOR du das abrett ausbaust schauen wo das wasser herkommt.

1) kühlwasser stand prüfen

2) innen reinsetzen mit lampe und einen von aussen mit dem wasserschlauch an scheibe und pollenfilter langlaufen lassen (wenn nötig handschufach ausbauen)

3) leck lokalisieren

a) falls kühlwasser absinkt -> amaturenbrett raus und wärmetasucher neu

b) falls am gebläsekasten wasser rein kommt -> polenfilter abdichten

Gruss

aber ich hab nun mal ne andere frage kann der wärmetauscher so viel wasser verlieren das der ganze fußraum vom beifahrer bis nach hinten nass sein kann?? das kann doch nicht oder? so viel kühlwasser ist da ja gar nicht dsrin und ich hab da seit dem ich den hab noch nicht drauf gemacht und der stand nu paar tage im regen

Deine Antwort