Wasser im innerraum?

Audi 80 B3/89

hallo
ich hab hinten in meinem audi hinter dem beifahrer sitzt schon seit paar wochen immer das gefühl das der tepich das nass ist kannes sein das irgendwo wasser unter den tepich läuft? viell kennt ja jemand das problem ist ein audi 80 Bj. 89
MFG Blade

51 Antworten

Ja hab ich mir fast gedacht das gitter hab ich jetzt jetz muss ich mir dann nur noch das pollenfilter dazu besorgen ich hab mich nur gewundert weil das auf der explsiontszeichnung so war. ich werde samstag mal die weißen flecken abdichten und mein wäremetasuche tauschen* hehe lusdtiges wortspiel* oder sollte ich erst mal abwarten ob es dann trocken bleibt im auto? wenn ich das pollenfilterdrin hab und dieweißen flceken dicht hab?

Zitat:

Original geschrieben von Blade138

Ja hab ich mir fast gedacht das gitter hab ich jetzt jetz muss ich mir dann nur noch das pollenfilter dazu besorgen ich hab mich nur gewundert weil das auf der explsiontszeichnung so war. ich werde samstag mal die weißen flecken abdichten und mein wäremetasuche tauschen* hehe lusdtiges wortspiel* oder sollte ich erst mal abwarten ob es dann trocken bleibt im auto? wenn ich das pollenfilterdrin hab und dieweißen flceken dicht hab?

ich würd erstama schauen ob es dann dicht ist.

das mit dem wärmetauscher is ein ganzes stück arbeit hast die bilder ja gesehen.

am besten fährst zu einer freien waschanlage wenn du das alles gemacht hast lässt ein kumpel das auto vorn komplett abspritzen und setzt dich mit ner taschenlampe rein und schaust ob irgendwo noch was reinkommt.

wenn das dann dicht ist und siehst nix und es bleibt feucht kannst du immernoch nach dem wärmetauscher schauen.

mfg

jupp hab heute mit meinem dad autogetauscht da ich ja arbeiten musste und mein dad ist zu dem gefahren wo wir das auto gekauft haben und der hat sich das angesehen und hat uns gesagt das wir nächste woch vorbekommen sollen und dann wird die scheibe neu verklebt. und dann mal sehen ob es trocken wird und wenn dann nicht dann kommt mal der wäremtauscher dran. Aber ich bedanke mich für eure hilfe=) bin echt froh das es welche gibt die wissen was man machen muss. UNd fals ich mich bis dahin nciht mehr melden sollte Wünsche ich euch allen Frohe weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr Danke.

Mit Freundlichen Grüßen Blade

so morgen geht meinauto in die werkstatt und die scheibe kommt neu oder wird neu eingeklebt dann werd ich ja mal sehen ob es dann dicht ist. Und ich hab mal den wasserstand in meinem Kühlwasserberhälter gemessen mit nem zollstock. und jetzt werd ich mal nachguckenob der stand sinkt oder nicht. danke für eure hilfe