Wass kamman machen das der S60 gut aussiht.!
Hallo
Habe mal ne Frage und zwar habe ich ein Volvo S60 Limosine.
Was kan ich machen damit der einfach nur gut aussiht das es ein einfacher Hinkuger wird ohne
irgend wie viel Geld reinzustecken bitte um euer Radschlag
Danke euch im vorraus
MfG
Alex
Beste Antwort im Thema
... da weiß ich gar nicht, was ich dazu sagen soll... 😰
Schönen Gruß
Jürgen
89 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von helmut31
Ich habe den Thread bereits gemeldet, irgendwie tut sich aber nix 🙄Zitat:
Ich empfehle daher dringend, den Thread zu schließen.
Hallo? Geht's noch? Wir laufen hier gerade zur Höchstform auf und da soll der Fred schon wieder geschlossen werden??? 😉
Solange dieser Fred noch von der tollen Welle der Hilfsbereitschaft getragen wird, soll er auch weiterleben. RETTET DEN FRED!
Gruß
xc90er
Der Thread wurde gemeldet, aber ich habe noch gezögert, ihn zu schliessen. Einfach nur zu nett. Ich hatte auch schon überlegt, zumindest den Titel lesbar zu machen ;-))
Leute: beruhigt euch, sonst schliesse ich ihn wirklich.
Zitat:
Original geschrieben von JürgenS60D5
Ich hatte auch schon überlegt, zumindest den Titel lesbar zu machen ;-))
Bitte nicht, dieser Thread ist nur echt mit diesem Titel 😉
Gruß, Olli
Zitat:
bitte um euer Radschlag
nein, bitte nicht schliessen!
... vielleicht können ja auch noch alle anderen was mit den ganzen guten "radschlägen" anfangen.
(mit ist jedenfalls schon ganz schwindelig...)
Ähnliche Themen
Wie: "schließen"??? Ich habe mir gerade nur nen Kaffee und ein Snickers geholt, damit ich die Mittagspause im Büro mit Blick auf dieses informative Stylevermittlung verbringe und Ihr subversiven Elemente wollt gleich jeglichen interlektuellen Ansatz von Kunst/Musik/Sport/Kultur und eben auch Design mit einem Handstreich vereiteln? Schämt Euch! Ihr seid echt vor nix fies.
Wer zahlt den Schaden (Filterkaffee hat geschmeckte 2,5 Stunden Kanne auf dem Buckel, 69Cent für das Snickers und eine komplett durch Schliessungsabsichten versaute Mittagspasue) von Euch?
Zitat:
Original geschrieben von stelo
Wie: "schließen"??? Ich habe mir gerade nur nen Kaffee und ein Snickers geholt, damit ich die Mittagspause im Büro mit Blick auf dieses informative Stylevermittlung verbringe und Ihr subversiven Elemente wollt gleich jeglichen interlektuellen Ansatz von Kunst/Musik/Sport/Kultur und eben auch Design mit einem Handstreich vereiteln? Schämt Euch! Ihr seid echt vor nix fies.
Wer zahlt den Schaden (Filterkaffee hat geschmeckte 2,5 Stunden Kanne auf dem Buckel, 69Cent für das Snickers und eine komplett durch Schliessungsabsichten versaute Mittagspasue) von Euch?
EDIT
...da geht nämlich noch richtig was: http://www.smrtuning.com/images/VO-60-1-F1.jpg
Zitat:
Wer zahlt den Schaden
Hast einen extra Tuningtip als Entschädigung frei !!!
.... aber nur wenn der S60er dann gut aussiht 😉
Grüsse Mike
Zitat:
Original geschrieben von mikeec
Hast einen extra Tuningtip als Entschädigung frei !!!.... aber nur wenn der S60er dann gut aussiht 😉
Grüsse Mike
siehe Edit oben 😁
Zitat:
siehe Edit oben 😁Zitat:
Hast einen extra Tuningtip als Entschädigung frei !!!.... aber nur wenn der S60er dann gut aussiht 😉
Grüsse Mike
Na dann ist ja wieder alles OK 😁
Jetzt mal ein wenig Hilfe für den Treadstarter... eventuell helfen dir die folgenden Bilder des neuen C10 ein wenig. Der ist definitiv der Hingucker ....
Zitat:
Jetzt mal ein wenig Hilfe für den Treadstarter... eventuell helfen dir die folgenden Bilder des neuen C10 ein wenig. Der ist definitiv der Hingucker ....
Das ist "shrink to fit" und wirklich kein Hingucker! Nichts krass dran...der hat ja nicht mal ne Unterbodenbeleuchtung?
Zitat:
Original geschrieben von lechrainer
Eimer, warmwasser, weichen schwamm, autoshampoo, politur und versiegelung, zwei/drei stunden zeit und viel liebe😉
Klasse!.....das nenne ich "auf den Punkt gebracht"!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...das kann dann durchaus so aussehen.....
Wenns billig sein soll, paar neue Radkappen vom ATU 😁 aber bitte nicht die mit Pseudo-Alufelgen-Look 😰 (leider gibt es hier keinen Kotz-Smiley 🙄)
Manchmal reichen auch schon einfache ATU-Chrom-Kennzeichenunterlagen 😉
Wo kriegt man denn nen Snickers für 69 Cent??? Haben die da auch Mars??? War der Kaffee wenigstens noch heiß?
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
Manchmal reichen auch schon einfache ATU-Chrom-Kennzeichenunterlagen 😉
Diese potthässlichen schwarzen Kunststoff-Kennzeichenhalter mit dem Händlernamen sind sowieso gleich als erstes geflogen, nachdem ich meinen 60er vom 🙂 geholt hatte 😁
P.S.: gibt übrigens auch Spinner-Wheels als Radkappen *würg* 😰