Wass kamman machen das der S60 gut aussiht.!

Volvo S60 1 (R)

Hallo

Habe mal ne Frage und zwar habe ich ein Volvo S60 Limosine.

Was kan ich machen damit der einfach nur gut aussiht das es ein einfacher Hinkuger wird ohne

irgend wie viel Geld reinzustecken bitte um euer Radschlag

Danke euch im vorraus

MfG

Alex

Beste Antwort im Thema

... da weiß ich gar nicht, was ich dazu sagen soll... 😰

Schönen Gruß
Jürgen

89 weitere Antworten
89 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von helmut31

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Manchmal reichen auch schon einfache ATU-Chrom-Kennzeichenunterlagen 😉
Diese potthässlichen schwarzen Kunststoff-Kennzeichenhalter mit dem Händlernamen sind sowieso gleich als erstes geflogen, nachdem ich meinen 60er vom 🙂 geholt hatte 😁

ssssssssssssssssss......also jetzt hast DU mich beleidigt........soll ich etwa meine Notrufnummer mit Edding auf das helle Leder kritzeln.......

Vorab! Der s60 sieht sowieso gut aus (auch Original!!)
Was beim Schweden aber gut kommt sind schöne Alus (17od.18"😉
und was mir persönlich gut gefällt sind die Front-Lips!!😉
Mfg Roland

Zitat:

Original geschrieben von pseudo R

Wo kriegt man denn nen Snickers für 69 Cent??? Haben die da auch Mars??? War der Kaffee wenigstens noch heiß?

Bei Edeka in Mitte. Mars auch.

Geht aber noch billiger: Snicker Maximus (also für 2 Stück!) für 89Cent als Aktion bei jeder Shell Tanke hier, habe gerade mal auf die Rechnung geschaut.

Oder ein (Solo-) Mars mit der Clubsmart - Karte für kostnix! 😉

Danke der Nachfrage, der Kaffee war noch so lauwarm...ich hatte aber ja keine Zeit frischen kochen zu lassen 😁 Sonst hätte ich selber kochen müssen, weil alle Pause machen und ich hätte hier noch was verpasst. 😉

Zitat:

Original geschrieben von stelo

Bei Edeka in Mitte. Mars auch.
Geht aber noch billiger: Snicker Maximus (also für 2 Stück!) für 89Cent als Aktion bei jeder Shell Tanke hier, habe gerade mal auf die Rechnung geschaut.
Oder ein (Solo-) Mars mit der Clubsmart - Karte für kostnix! 😉

Wollen die euch auch etwa bei jedem Mal V-Power 100 tanken nen Schokoriegel, nen Modell-Ferrari und ne Shell-Kundenkarte andrehen? 😰 ... ich hab schon Alpträume von, die Dame an der Theke will mir das Zeug jedesmal verhökern 🙁

😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von panchy

Der S60 ist von Werk aus schön und ein Hingucker.
Individualismus in Form von anderen Felgen , etc. sind ja noch erlaubt....

Wer nicht zu seinem S60 in seiner Form und Eleganz steht, sollte sich einfach ein anderes Auto suchen.

Einen Döner 3er. Den kann man ja bis zur Unendlichkeit "schön"-tunen 😁

Du meintest sicher "Un

k

enntlichkeit", nich wahr.😁

Zitat:

Original geschrieben von helmut31

Wollen die euch auch etwa bei jedem Mal V-Power 100 tanken nen Schokoriegel, nen Modell-Ferrari und ne Shell-Kundenkarte andrehen? 😰 ... ich hab schon Alpträume von, die Dame an der Theke will mir das Zeug jedesmal verhökern 🙁

😁

Nö, die Karte habe ich schon recht lange und die Punkte werden immer mal mit Grundnahrungsmitteln (siehe oben), Reifendruckprüfer oder anderen Schnickschnack abgegolten. 😁

ich denke mal in Sachen Professionalität beim Auto-Tuning ist Jo wohl kaum zu übertreffen 😁

Gruß
Torsten

ach so: Kauf Dich ma ne Tüte Deutsch - hat mich auch gehelft 🙂

...oh ja, Jo der Berliner Proll-Pimp. Guter Tipp, da stilsicher im Billigsegment auf Effekthascherei im Stil von LIDL - Unterbodenbeleuchtungen. 😁

Westcoast-Customs (Street Customs Berlin) hat mit seiner HipHop-Filiale in Berlin übrigens gerade Pleite gemacht.

btw
www.tc-concepts.de (Ali Ekici) ist bei RTL auf Sendung gewesen, wobei die eigentlich noblen Karossen relativ fix (und gegen Barbezahlung 😁 durch die Klientel) für 5-stellige Beträge(!) in Spoiler-Höhlen mit Chrom-Felgen verwandelt wurden...

Zitat:

Original geschrieben von stelo

...tc-concepts.de (Ali Ekici) ist bei RTL auf Sendung gewesen...

Oh ja, super. Habe gerade mal kurz dort vorbeigeschaut. So ein dezentes Tuning (siehe Anhang) kann doch auch jeder S60 gut vertragen 😰 Dann wird es auch was mit dem Hinkuger. 😉

Gruß
xc90er

Leute, Leute, Leute!

Ich versteh' euch nicht. Da wird hier hin und her überlegt, was man machen kann um den S60 zu verschönern, aber auf das Naheliegendste kommt hier außer mir, der ich doch ein Fremdfabrikatfahrer bin, keiner.

Das einzige was man braucht und auch für kleines Geld machen kann das der S60 gut aussiht, ist ein

ELCHSCHRECKAUFKLEBER!

Gruß
DeWeDo - der auch einen hat

Ein guter Basswoofer rundet das Bild ab 😁

Zitat:

Original geschrieben von DeWeDo

Das einzige was man braucht und auch für kleines Geld machen kann das der S60 gut aussiht, ist ein

ELCHSCHRECKAUFKLEBER!

Gruß
DeWeDo - der auch einen hat

Jetzt weiß ich, was ich an meinem RRS vergessen hab! Ich muss doch mal in meiner Schublade kramen... 😉

Schönen Gruß
Jürgen

Ey, sagt mal nix gegen diesen TC- Concept Typ. Von diesem Umsatz können wir uns alle noch ne Scheibe abschneiden...
Man nehme einen neureichen Kunden, der mehr durch Glück als Verstand zu unverschämt viel Geld gekommen ist und für 50 Riesen eine Ferrarifront an einen Mercedes AMG gebaut haben will, dazu Fördergelder (ich nenns mal so) von RTL plus aufgeblasene Selbstsicherheit... Fertig ist die nahezu idiotensichere Geschäftsidee.
Der Mann hat's geschafft. 🙄

Vielleicht sponsort RTL unserem TE mal einen S60 Umbau der Superlative?! So mit BMW Front, Mercedes Heck und nem RS4 Lenkrad. Den Motor vom Bugatti mit verlängerter Front... Na und was man sonst noch so braucht. 24 Zoll Chromfelgen, Champuspulle in der Mittelkonsole, Muschitoaster und Nackenfön... so das Standardprogramm halt. Dass, was so ziemlich jeder braucht...🙄

Es wird (fast) immer das gebaut und angeboten, was der Markt fordert. Somit kann man den Anbietern keinen Vorwurf machen....

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Es wird (fast) immer das gebaut und angeboten, was der Markt fordert. Somit kann man den Anbietern keinen Vorwurf machen....

Doch: Denn wer so was kauft, ist falsch beraten! 😉

Deine Antwort