Wass kamman machen das der S60 gut aussiht.!
Hallo
Habe mal ne Frage und zwar habe ich ein Volvo S60 Limosine.
Was kan ich machen damit der einfach nur gut aussiht das es ein einfacher Hinkuger wird ohne
irgend wie viel Geld reinzustecken bitte um euer Radschlag
Danke euch im vorraus
MfG
Alex
Beste Antwort im Thema
... da weiß ich gar nicht, was ich dazu sagen soll... 😰
Schönen Gruß
Jürgen
89 Antworten
Einen S6o tunt man, indem man das 244-Bodykit aus GFK holt oder es sich aus Asbest, Baumwollstreifen und Zwickauer Hartleimsenf selber baut. Nur muß man rosa als Außenlack nehmen, einen Photoshopentwurf lege ich Dir bei.
BG
Sascha
Achso, ich möchte mich aufrichtig für die anderen Teilnehmer und auch für mich selbst bei Dir entschuldigen. Wir haben Dich nicht fair behandelt, denn viele von uns nahmen an, daß Du evtl. ein Troll sein könntest, ich glaube das nun nicht mehr, denn die Erleuchtung kam mir bei der Durchsicht der existierenden Tuningoptionen. Du und der S60 sind keine ideale Kombination, Du benötigst einen Volvo mit mehr Ausdruckstärke, mehr Profil, mehr Streetcred als es Dir der biedere S60 bieten kann. Dein Traumvolvo kann nur dieser sein: http://www.ridelust.com/.../...ign-rear-and-side-1280x960-1024x768.jpg
Boah, goil Aldä. Woh kamman denn kauffen?
Hir man Bild von meim.
@helmut, flottes stueck fernsehkultur! - "schleudersitz, arsch!" 😁
lieb gruss
oli, hat auch nichts konstruktives beizutragen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von volvocrasher
Achso, ich möchte mich aufrichtig für die anderen Teilnehmer und auch für mich selbst bei Dir entschuldigen. Wir haben Dich nicht fair behandelt, denn viele von uns nahmen an, daß Du evtl. ein Troll sein könntest, ich glaube das nun nicht mehr, denn die Erleuchtung kam mir bei der Durchsicht der existierenden Tuningoptionen. Du und der S60 sind keine ideale Kombination, Du benötigst einen Volvo mit mehr Ausdruckstärke, mehr Profil, mehr Streetcred als es Dir der biedere S60 bieten kann. Dein Traumvolvo kann nur dieser sein: http://www.ridelust.com/.../...ign-rear-and-side-1280x960-1024x768.jpg
Hi
wie hast keine bilder meer auf lager sehr schwach.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry für unsere (teilweise) mangelnde Erfahrung mit Tuning für den S60.
Gib uns mal bekannt mit welchem Budget du deinen Elch gut aussehen lassen möchtest. Eventuell könnte man dann die Optionen ein wenig eingrenzen.
Grüsse Mike
Eigentlich hab ich schon aufs Glöckchen gedrückt 😛 aber irgendwie ist dieser Thread immer noch offen, daher hier einige ernstgemeinte Tips:
Heico Tuning
Einziger Haken: braucht man Kohle für 😁
Zitat:
Original geschrieben von mikeec
Sorry für unsere (teilweise) mangelnde Erfahrung mit Tuning für den S60.Gib uns mal bekannt mit welchem Budget du deinen Elch gut aussehen lassen möchtest. Eventuell könnte man dann die Optionen ein wenig eingrenzen.
Grüsse Mike
Es gibt viele sachen die mann machen kann zum beispiel was an der front machen am heck an den seinten coole 19 zoll
Flügeltüren einbauen wer etwas übertrieben glaube ich oder.???????
Zitat:
Original geschrieben von Alexboy-Alexboy
Flügeltüren einbauen wer etwas übertrieben glaube ich oder.???????
Ja, vor allem ohne Kohle 😛
Aber nimm beim Fensterheber den vorderen Gleitstein raus, dann hast du zumindest Lamborghini-Fenster beim Schliessen der Fenster 😁
Zitat:
Original geschrieben von Alexboy-Alexboy
Es gibt viele sachen die mann machen kann zum beispiel was an der front machen am heck an den seinten coole 19 zollFlügeltüren einbauen wer etwas übertrieben glaube ich oder.???????
Nööööööhhh. 😁
Aber ein Billigtuning für einen S60 mit 177TKm (Modelljahr?) wird jetzt hier nicht so auf fruchtbaren Boden treffen. Das ist mehr so was fürs 3er - Forum! 😉
Zitat:
Original geschrieben von volvocrasher
http://www.ridelust.com/.../...ign-rear-and-side-1280x960-1024x768.jpg
Uff...den würd ich als Zweitgurke auch noch fahrn wollen, Respekt!
Ich meine, es ist doch nun wirklich genug gesagt zum Thema "Schöner machen ohne Kohle".
Der thread bringt doch nun außer Lacherei nichts mehr.
Alex-oder-wer-auch-immer hat nun genügend Infos und kann sich schlau machen.
Und wenn er ein Flamer ist (was ich vermute), verschwendet er nur (unsere/ meine) Zeit und Speicherplatz.
Ich empfehle daher dringend, den Thread zu schließen.
edit: Jaja, Spielverderber, ich weiß ....🙄 aber knapp 1100 Abrufe bis jetzt sollten nun wirklich reichen ...😮
Zitat:
Ich empfehle daher dringend, den Thread zu schließen.
Ich habe den Thread bereits gemeldet, irgendwie tut sich aber nix 🙄
P.S.: ich weiss ich bin ne doofe Petze 😁
Zitat:
Original geschrieben von xc90er
Boah, goil Aldä. Woh kamman denn kauffen?Hir man Bild von meim.
Das ist doch ein Fake, an einem P26 kriegt man mit den Felgen einen solchen Lenkeinschlag gar nicht hin. (außer man hat ein 1,6 Liter GDI-Rotzmotörchen auf Längs drin).
@Alex
Bilder erwarte ich eher von Deinem S60, damit wir zusammen beurteilen können, was man an Deinem S60 noch voll korrekt verbessern muß.
Zitat:
Original geschrieben von KaiCNG
Der thread bringt doch nun außer Lacherei nichts mehr.
Sehr verwerflich ...
Hier mal etwas für den schlanken Geldbeutel!