Wasn das für ne Tüte
Bitte um Kommentare:
20 Antworten
Da hast du schon recht, aber wenn ich nunmal nen 325er fahr, dann will ich auch nen ordentlichen Sound! Es hier nicht um tiefer, breiter und schneller!
Zitat:
Original geschrieben von Papa16v
Wenn ich solche Sachen lese frage ich mich ob ich im Kindergarten bin oder in der Vor-Vorschule...
Lauter-Härter-Breiter-Tiefer - Was für ein Schwachsinn bei "OTTO-NORMAL-Motoren"....
Lernt erstmal das Tuning zu verstehen, denn das besteht nicht aus Teile hinbauen und gut ist - sondern beschäftigt sich auch mit der Materie der einzelnen Tuningschritte!
jaj du mich auch😉 *kussi* spacko
Zitat:
Original geschrieben von 320iCabrioE30
du wen du einen willst ich habe einen aus england mit englischen abes ! Ist ein edelstahl auspuff mir mega sound! habe ihn runter gemacht weil nachbarn sich beschwert haben da ich morgens um 5 immer los muss! Kann dir mal fotos amchen der ist für ein 6 zylinder ! Das beste was ich mit dem auto erlebt habe ist " Ferrari fahrer neber mir ,grinsebacke am steuer tusse daneben (an der ampel) er schaut rüber mir in mein cabi und schmunzelt ! Spielt mim gas ich schaue rüber schaue zu mir aufn taro 3-4 mal in den drehzahl begrenzer gedreht der ferrari fahrer schaut und dem fällt sowas von die frlutsch ! ich wette er ist nachher zum bmw händler und hat getauscht😁 muhahaha !!!
Also kannst ja mal bei mir im club nachfragen was das für ein spund ist !
ICh bin mir nicht sicher aber ich behaupte ich hatte leistungs zuwachs !! aber ich weis zu 100000% das ich kein verlust habe !weis jetzt aus dem kops nicht was es fü ne marke ist aber ich mache dir gerne paar bilder bei interesse!
mfg jens
Halt mal den Ball flach Junge, wenn ich mir deinen Dünnschiss so durchlese frag ich mich wer hier der Spack ist🙄
Und knapp 160 Dezibel, logo.
Schonmal bei nem db-Drag dabei gewesen (Messe, Treffen)? Glaub nicht.
Aber die Bilder ausm Fernsehen kennst du bestimmt, wo das Autodach im Zentimeterbereich auf und ab schwingt, und es den Mädels die versuchen ihren Kopf ins Fenster zu stecken die Mähne orkanartig nach hinten föhnt?
Das sind so ~150 Dezibel😉
Deine Tröte bringt noch zehn mehr, is klar😁 (9 wären für das menschliche Gehör übrigens die doppelte Lautstärke, nur so am Rande).
Laber-Rhabarber, sonst nix.
Steff (schmunzelnd)😁
seh ich ähnliche wie m3 😁 hol dir den eisenmann und du bist zufrieden .. wobei ein serien 325iger auch wunderschön klingt 😁