ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Wasn das für ne Tüte

Wasn das für ne Tüte

Themenstarteram 11. Oktober 2006 um 19:05

Bitte um Kommentare:

Auspuff oder wie man das auch immer nennen kann

Ähnliche Themen
20 Antworten

steht doch da

ein alter ungegsäuberter eisenmann

schau dir mal deine flammrohre an

sind auch aus edelstahl

Themenstarteram 11. Oktober 2006 um 19:45

Nützt der Soundtechnisch was im Gegensatz zu meiner Standardtüte an meine 325er

ja

Themenstarteram 11. Oktober 2006 um 19:56

Lohnenswerte Steierung! Wenn dann will ich schon was lautes *g* Eintragen lass ich das Teil eh net!

wenn laut dann nehm nen hartge/sebering

warte bis er vergammelt ist

hab auch nen sebering (baugleich dem Hartge) in der lautstärke "4-km" liegen

hab noch keinen VA endpott gefunden der richtig laut ist (ausser GTAS in va ausführung)

Themenstarteram 11. Oktober 2006 um 20:06

Ich such halt was günstiges! Muss jetzt auch erst mal schaun wie weit das Teil geboten wird. Hartge oder Sebring sind bestimmt teuer?!

Zitat:

Original geschrieben von CarlosRV

Lohnenswerte Steierung! Wenn dann will ich schon was lautes *g* Eintragen lass ich das Teil eh net!

du wen du einen willst ich habe einen aus england mit englischen abes ! Ist ein edelstahl auspuff mir mega sound! habe ihn runter gemacht weil nachbarn sich beschwert haben da ich morgens um 5 immer los muss! Kann dir mal fotos amchen der ist für ein 6 zylinder ! Das beste was ich mit dem auto erlebt habe ist " Ferrari fahrer neber mir ,grinsebacke am steuer tusse daneben (an der ampel) er schaut rüber mir in mein cabi und schmunzelt ! Spielt mim gas ich schaue rüber schaue zu mir aufn taro 3-4 mal in den drehzahl begrenzer gedreht der ferrari fahrer schaut und dem fällt sowas von die frlutsch ! ich wette er ist nachher zum bmw händler und hat getauscht:D muhahaha !!!

Also kannst ja mal bei mir im club nachfragen was das für ein spund ist !

ICh bin mir nicht sicher aber ich behaupte ich hatte leistungs zuwachs !! aber ich weis zu 100000% das ich kein verlust habe !weis jetzt aus dem kops nicht was es fü ne marke ist aber ich mache dir gerne paar bilder bei interesse!

mfg jens

Themenstarteram 11. Oktober 2006 um 20:15

Könnt ich den mit englischen ABEs eintragen lassen!? Wenn das Ding halt so laut is, dass ich gleich von der Polizei angehalten werd, dann ist das natürlich nix für mich! Darauf hab ich keine Lust! Aber z.B. dieser da bei eBay, mhh, der mag womöglich noch im humanen Bereich sein, so dass ich bei ner Kontrolle immernoch sagen könnte, das ist der Std.-Potti.

am 12. Oktober 2006 um 6:19

Hallo,

also bei so nem Endtopf sagen das es der Serientopf ist ... hehe also hier in München lacht der Polizist dich aus und holt nen Schlepper wegen fahren ohne Betriebserlaubnis wenn er nicht eingetragen ist :-) ...

Ein Kumpel hat genau diesen Eisenmann drunter ... 96dB bei der Messung gehabt und Polizei hat, obwohl der Auspuff eingetragen war, den Schlepper gerufen und weg damit. Problem war das wir gerade von der Autobahn gekommen sind und da brüllt das teil das ist schon hart :-) ... beim TÜV hat die Lautstärke dann gepasst wie er "kalt" war (wobei's trotzdem Punkte gab wegen "anderer" unregelmäßigkeiten ;-) )

Have fun with it :-)

mfg Ali

Themenstarteram 12. Oktober 2006 um 7:31

Mhhh, also ich komm aus ner Kleinstadt und wenn ich seh, was hier für Autos rum fahrn mit vergammeltem Endtopf die laut sind wie en Panzer, dann werd ich es mir glaub erlauben, so nen Eisenmann dran zu basteln. Dann lass ich en halt eintragen. Wie läuft das mit der Eintragung? Erst zum TÜV und dann zur Zulassungstelle?! Kosten über Kosten! Kann der Eisenmann einfach so mit dem Std.-Zopf ausgetauscht werden oder brauch ich anderes Befestigungsmaterial?

mit den eisenmann wirst zufrieden sein ... hast guten sound und gleichzeitig qualität und so wie der aussieht ist er gut eingefahren :) mal wieder ordentlich sauber machen und schick is ..

Zitat:

Original geschrieben von CarlosRV

Könnt ich den mit englischen ABEs eintragen lassen!? Wenn das Ding halt so laut is, dass ich gleich von der Polizei angehalten werd, dann ist das natürlich nix für mich! Darauf hab ich keine Lust! Aber z.B. dieser da bei eBay, mhh, der mag womöglich noch im humanen Bereich sein, so dass ich bei ner Kontrolle immernoch sagen könnte, das ist der Std.-Potti.

ja er ist seh laut ! bin 7 mal angehalten worden in 2 wochen jedes mal 25€ strafzettel und da ich ihn nie vorgeführt habe wollten sie ihn mir still legen! beim letzten mal kam sugar einer mit einem db tester :) bei 4000u/min sollte ich ihn halten 159,7db !stand gas 119,x!nunja ich fragte dan ganz treist ob ich mal vollgas geben dürfte !ANTWORT: SIND sie wahnsinig bla bla bla muha mäh :D naja er ist auf jedem bmw treffen ein hinkucke:) jeder klotzt und fragt wasn das für ne maschine :)

Themenstarteram 12. Oktober 2006 um 18:38

Mhh,schade! Also nix auf dauer für deutschlands Straßen!Hätte mich sehr gereizt son Teil!

Wenn ich solche Sachen lese frage ich mich ob ich im Kindergarten bin oder in der Vor-Vorschule...

Lauter-Härter-Breiter-Tiefer - Was für ein Schwachsinn bei "OTTO-NORMAL-Motoren"....

Lernt erstmal das Tuning zu verstehen, denn das besteht nicht aus Teile hinbauen und gut ist - sondern beschäftigt sich auch mit der Materie der einzelnen Tuningschritte!

Deine Antwort
Ähnliche Themen