Waschmaschine

BMW 5er

Hat schon mal jemand im F11 eine Waschmaschine transportiert - ohne die Rücksitze umzuklappen?

Passt das?

Charmanten abend noch!

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ts530

Hat schon mal jemand im F11 eine Waschmaschine transportiert - ohne die Rücksitze umzuklappen?

Passt das?

Charmanten abend noch!

Seit wann gibt es bei den Waschmaschinen Standardmaße....

Die Frage ist sehr oberflächlich.

kauf im Internet, dann wird die Maschine geliefert....

Waschmaschine Abmessungen ca.:

Höhe: 85 cm
Breite: 60 cm
Tiefe: 60 cm

Die Abmessungen sind ohne Verpackung, da kommen schon für jedes Maß mit Verpackung einige cm hinzu.

Karl

Kofferraumpaket vorhanden? Da lassen sich die Rücklehnen senkrecht stellen.

Karl

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von LBJ5000

Zitat:

Passt das?

Charmanten abend noch!

Ich bin 39 Jahre und habe in meinem Leben noch keine Waschmaschine gekauft / transportiert. Ja ich war so naiv zu glauben, dass es Standardmaße gibt......

Aber was bitte ist an der Frage oberflächlich oder fehlen noch Angaben z.B.welche Haarfarbe hat die Beifahrerin oder der Geburtsmonat des Verkäufers?

Nix für ungut und besten Dank auch aber ich dachte nun mal die Angaben reichen aus.

Hat wirklich noch keiner von Euch im F11 ne Waschmaschine transportiert?

Zitat:

Original geschrieben von M5-F10

Nee geht nicht brauche Beratung......kaufe erst zweite und die erste hat vor 17 Jahren der Nachbar angekarrt. 🙂😁

Zitat:

Zitat:

Nee geht nicht brauche Beratung......kaufe erst zweite und die erste hat vor 17 Jahren der Nachbar angekarrt. 🙂😁

mach schnell mit dem Weihnachtsgeschenk für Deine Frau und frage vorher den Arzt Deines Vertrauens, ist wirklich schwer und unhandlich das Teil😁😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von LBJ5000

Ich bin 39 Jahre und habe in meinem Leben noch keine Waschmaschine gekauft / transportiert. Ja ich war so naiv zu glauben, dass es Standardmaße gibt......

Aber was bitte ist an der Frage oberflächlich oder fehlen noch Angaben z.B.welche Haarfarbe hat die Beifahrerin oder der Geburtsmonat des Verkäufers?

Nix für ungut und besten Dank auch aber ich dachte nun mal die Angaben reichen aus.

Hat wirklich noch keiner von Euch im F11 ne Waschmaschine transportiert?

Sorry ich meinte nicht oberflächlich, sondern allgemein.

Aber ich muss sagen, in der Zeit die Du hier im Forum verbringst, hast Du Deinen Kofferraum und Deine alte Waschmascine längst selbst ausgemessen. 😉

Zitat:

Zitat:

Wäre es nicht einfacher wenn wir Dich zur Waschmaschine beraten, so dass Du im Internet bestellen kannst?

Was soll sie denn können und was darf sie kosten?

Zitat:

Passt das?

Charmanten abend noch!

Darf man fragen, warum Du die Sitze nicht umklappen möchtest? Falls Du die Schwiegermutter zur Beratung benötigst, kannst Du ja immerhin noch 2/3 umklappen 🙂.

Beste Grüsee
schwarzertouring

Die SuFu liefert sekundenschnell:

www.motor-talk.de/.../f11-kofferraum-groesse-i204097791.html

Die Höhe dürfte für einen stehenden Transport knapp werden, und beim Liegendtransport musst Du wohl die Lehnen umklappen.

Geh aber nicht zu Bauk*, denn Bauk* weiss was Frauen wünschen.

Hallo!

Ach herrjeh, eine Waschmaschine. Die habe ich das letzte Mal im X5 kutschiert (E53) und dort passte sie exakt. Mache ich nie wieder, denn die Teile sind sauschwer. Dann lieber 50€ mehr ausgeben, anliefern und anschliessen lassen. Macht hier jeder Laden, vom Kleinkrämer bis Expert&Co.

CU Oliver

Zitat:

Original geschrieben von schwarzertouring

Zitat:

Passt das?

Charmanten abend noch!

Darf man fragen, warum Du die Sitze nicht umklappen möchtest? Falls Du die Schwiegermutter zur Beratung benötigst, kannst Du ja immerhin noch 2/3 umklappen 🙂.

Beste Grüsee
schwarzertouring

zur Not kann die Schwiegermutter auch nach Hause laufen 😁 dann liegt die WM schön mittig im Auto.

Deine Antwort