Waschen nach Werkstattbesuch?
Moin allerseits,
habe heute Morgen meinen 8P in die Werkstatt gebracht wegen Winterreifen und dem vibrierenden Lautsprecher, hab vergessen zu fragen ob die normalerweise den Wagen waschen wenn sie ihn zurück geben.
Deswegen die Frage an Euch, da ich noch nie meinen Wagen in die Werkstatt gegeben habe, muss ich denen explizit sagen dass sie den Wagen bitte nicht waschen sollen, weil ich das lieber selber mache (will nicht dass der Wagen in eine Borstenwaschanlage kommt).
Greetz, Timo
22 Antworten
Nachdem ich ihn auf die Kratzer auf dem schwarzen Lack aufmerksam gemacht habe, meinte der Händler, daß er selbst Phätons mit seiner tollen, immer gewarteten Borstenwaschanlage wasche.
Hallo,
also egal ob Garantie,Reparatur oder sonstiges
der Wagen wird bei uns im AZ immer gewaschen u.gesaugt.
Hatte jetzt am Freitag meinen zum Update dort
und anschließend war er auch wieder schön sauber.
Gruß
Michael
meiner war auch geputzt nach der inspektion. innen und aussen
Hallo!
Eine Frage, werden solche "Kratzer" durch die Borsten er Waschanlage dauerhaft durch polieren beseitigt - dies ist mir nach einer Teillackierung und nach Abholung beim Händler aufgefallen und reklamiert worden - nun das Angebot mit der polierung, was meint Ihr?
Vielen Dank!