Was zur Hölle ist nur aus dem E36-Forum hier geworden? :-(

BMW 3er E36

Sagt mal leute, raffen wir es überhaupt noch?!?
Wir haben innerhalb der letzten 2 Tage 7 (!!!) geschlossene Threads, das haben andere Foren im gesamten Bestehen seit MT noch nicht geschafft!

Müssen solche verbalen Entgleisungen wie in den Threads von heute sein? Und da braucht wirklich keiner mit dem Finger auf andere zu zeigen, egal wer angefangen hat, einige (und zwar in allen Threads immer die selben....) müssen noch kräftig contra geben. Seid doch einfach ruhig und schon verschwindet der Beitrag in der Versenkung, aber nein, immer schön mit drauf!
Wenn das hier ein Aussenstehender liest, der kann echt nur mit dem Kopf schütteln über das Niveau hier!

Müssen wir uns das eigentlich antun? Macht unseren Ruf nicht wirklich besser... 🙁

Und jetzt sollte sich jeder an der eigenen Nase zupfen und seine Beiträge nochmal in Ruhe durchlesen und sich fragen, ob´s wirklich nötig war... *kopf schüttel*

Schöne Grüße. ein recht verärgerter Martin, dem das hier echt nicht so gefällt...

90 Antworten

hi,

also muss auch mal was dazu sagen....
der ton(wenns einen gibt 😁) ist hier auch nicht anders wie in anderen foren, wobei es sehr sehr oft abdriftet...
ich selber war früher auch im opel omega forum aktiv bzw mein bruder....da wirste schon schräg angekuckt, wenn dein ommi etwas herrichten willst, und da sind zum teil älteres publikum unterwegs und selbst da ist der ton nicht anders.....genauso was ich hier zum lachen finde ist immer..

fragen a la "woher scheibenwischer holen?"...manche threads kann man sich echt sparen...und denk ich mir manchmal...gehts noch? wie arm muss man sein....

genauso ist doch im prinzip egal, ob man noch nen e36 fährt...solang man das wissen hat ist mir so jemand lieber, wie jemand der bisle rumgeschaubt hat und dann auf mister experty macht...ich antworte im omega forum auch wenns ums tuning geht...

und manche hier haben von ihrem beamer echt n falsches bild, da denk ich mir habt ihr ne geschmakcsverirrung? chromtürgriffe,chromspitzdüsen usw...aber was solls ich denk mir mein teil...aber die besten sind dann was sich dann auch noch drauf was einbilden...

und nunja zur uhr...ich glaub ich könnt mir locker ne neuere 3er generation kaufen, aber mir selber gefällt der e36 am besten und auch der e30...und die meisten neuen autos gehören ja noch der bank...🙂

genauso letztens der eine wo was auf türkisch übersetzt haben wollte...da waren einige von euch dabei und haben sich lustig gemacht..ich selber bin türke...bei manchen sachen hab ich selber gelacht, aber bei manch anderen hab ich mir gedacht, im internet is jeder gross und auf der strasse seit ihr kleine jungs und haltet 10meter abstand..bzw is einfach das asozialste was ich je gesehen habe...sich über ne nation lustig zu machen..da würd ich einige von euch gern mal persönlich sehen und mit ihnen eine erwachsene diskussion fühlen, ich wette da würden einige ganz anders reden...

streitigkeiten wird es immer geben solang wir menschen leben, wäre ja auch langweilig wenn jeder gleich wäre

gruss nicker

Deine Antwort