ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Was zum kuck´n , Bike´s und Bikerfilmchen

Was zum kuck´n , Bike´s und Bikerfilmchen

Themenstarteram 12. Juni 2008 um 23:08

Wie wäre es denn mal mit einem thread wo interessante Filmchen über Bike´s gezeigt werden ?

Man muß ja nicht alles vollmüllen, aber das was einem gefällt und man anderen unbedingt zeigen möchte kann doch hier veröffentlicht werden.

Ich fang dann mal an.

Hillclimber in frühen Jahren, bitte nicht wegen den Möppies heulen.

http://revver.com/.../

Hillclimber die zweite.

http://video.google.com/videoplay?docid=-7818375133160709492

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Juni 2008 um 23:08

Wie wäre es denn mal mit einem thread wo interessante Filmchen über Bike´s gezeigt werden ?

Man muß ja nicht alles vollmüllen, aber das was einem gefällt und man anderen unbedingt zeigen möchte kann doch hier veröffentlicht werden.

Ich fang dann mal an.

Hillclimber in frühen Jahren, bitte nicht wegen den Möppies heulen.

http://revver.com/.../

Hillclimber die zweite.

http://video.google.com/videoplay?docid=-7818375133160709492

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=6MZqX9wrB0w&feature=related

 

Ich möchte mal wissen, wie der sein Kaffe trinkt? Ohne Wasser mit viel Zucker?

Ist zwar etwas OT, aber ich könnte mich stundenlang an die Strassenecke setzen...:D

http://www.youtube.com/watch?v=YS0Wn5x9JFk&feature=related

LG Horbz

@Ghostrider:1Min.39 ist ja ok, aber ich hatte mal 2 DVD´s von dem- 90 Minuten(und länger)siehst Du nur solche Raser-Filme...ohne Handlung, ohne alles- da ist jeder Porno intellektuell anspruchsvoller und spannender ;) :)

 

Gruß

 

Sunburn

Zitat:

Original geschrieben von horbz

Ist zwar etwas OT, aber ich könnte mich stundenlang an die Strassenecke setzen...:D

www.youtube.com/watch?v=YS0Wn5x9JFk&feature=related

LG Horbz

Super...

Guckt mal hier...:D

Oben Ohne

Ich habe aber keine Porno mit Harley gefunden, deswegen habe ich einen anderen Film genommen.;)

@Haster:Schon klar(Schade,aber klar...;)),sollte auch keine Kritik an Dir sein sein.

Wie gesagt 1 Minute40 ist das wirklich unterhaltsam und man verlangt nach mehr,aber wenn´s dann mal in Spielfilmlänge so dahingeht,wird sogar der härteste Speedfreak porös.....

 

Gruß

 

Sunburn

Kein Thema, kann Kritik vertragen. Mein Frau kritisiert mich schließlich jeden Tag:D

 

Bester Gruß

haster

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Was zum kuck´n , Bike´s und Bikerfilmchen