ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Was zum kuck´n , Bike´s und Bikerfilmchen

Was zum kuck´n , Bike´s und Bikerfilmchen

Themenstarteram 12. Juni 2008 um 23:08

Wie wäre es denn mal mit einem thread wo interessante Filmchen über Bike´s gezeigt werden ?

Man muß ja nicht alles vollmüllen, aber das was einem gefällt und man anderen unbedingt zeigen möchte kann doch hier veröffentlicht werden.

Ich fang dann mal an.

Hillclimber in frühen Jahren, bitte nicht wegen den Möppies heulen.

http://revver.com/.../

Hillclimber die zweite.

http://video.google.com/videoplay?docid=-7818375133160709492

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Juni 2008 um 23:08

Wie wäre es denn mal mit einem thread wo interessante Filmchen über Bike´s gezeigt werden ?

Man muß ja nicht alles vollmüllen, aber das was einem gefällt und man anderen unbedingt zeigen möchte kann doch hier veröffentlicht werden.

Ich fang dann mal an.

Hillclimber in frühen Jahren, bitte nicht wegen den Möppies heulen.

http://revver.com/.../

Hillclimber die zweite.

http://video.google.com/videoplay?docid=-7818375133160709492

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

http://de.youtube.com/watch?v=ldjnUYEeDu0

 

Müßte funktionieren. 

 

Ich finde ja nach wie vor das fliegende Wohnzimmer genial

guckst du hier

LG Horbz

am 13. Juni 2008 um 21:43

das ist schon endgeil!!!:D

Den alten Hill-Climb-Film hätte ich gerne mit Ton gesehen ...

So Horbz, dann hast Du jetzt eine Aufgabe. Bin gespannt ob das mit Deiner E-Glide auch geht:D

 

Ich für mein Teil gehe jetzt in den Schuppen und bau mir wieder Stützräder drann.

 

gruß haster

am 14. Juni 2008 um 10:26

Wer hat denn Lust, das hier zu üben...

...geht auch alleine....

 

Gruß,

MIchael

Wahnsinn!!!!

Super Filmchen habt ihr da!:eek::D

Zitat:

Original geschrieben von hd-rk

Wer hat denn Lust, das hier zu üben...

...geht auch alleine....

 

Gruß,

MIchael

die Junga haben ja auch viel Zeit zum üben und fahren nicht ihre eigenen Mopes kaputt

Drachen

@haster

Wieso üben, das Video ist von mir (aus einem früheren Leben :D )

LG Horbz

PS.: auf der Stecke an der Elbe kann ich dass schon :cool:

Themenstarteram 14. Juni 2008 um 19:55

Muß euch noch unbedingt die 48 Zylindrige zeigen, was es nicht alles gibt .

 

die 48 Zylindrige

http://de.youtube.com/watch?v=Z90qsAUqB20&feature=related

Und weil der Sound so schlecht war hab ich hier noch zwei leckerchen dazugepackt die 46 Zylinder weniger benötigen.

 

Harley Panhead, Old School aus Japan.

http://de.youtube.com/watch?v=GVHx3OiiaRs

Triumph, Old School mit Top Sound.

http://de.youtube.com/watch?v=6AWxWkBCey0&feature=related

Die Pan Head ist toll. 

am 15. Juni 2008 um 21:01

http://www.youtube.com/watch?v=lYe7K9li5X0&feature=related

 

Finde ich irre wie man so verwackelt anfahren kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Was zum kuck´n , Bike´s und Bikerfilmchen