Was zeigt euer Kilometerstand an?? =)
hey leute..
würd gerne mal wissen wieviel km euer "schätzchen" so auf dem Buckel hat.
weiß nicht obs des thema schon gab..ich mach einfach ein neues 😁
Also...hab nen quitschegrünen ( 😁 ) A3, Bj. 1997 1,6l Benziner mit sagenhaften
335 792 km (kann des jemand toppen?? 😁 )
naja ich glaub hier sind alle erwachsen genug um zahlen zu erfinden die gar nicht war sind....^^
schönen abend noch
Gruß
Markus
(wundert euch nicht dass ich meist nur klein schreib..geht schneller..auch wenn ichs 10 finger system kann..die großschreibtaste kostet zeit 😁 )
336 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von valentino_90
noch n paar kilometer und ich hab die 160000 voll
sooo stand gestern abend....
153000 km 1,9 TDI 96 kW Ambition Bj. 2002
Vor 2,5 Jahren als Leasingrückläufer gekauft und seitdem ca 63500 km gefahren.
Reparaturen: Radlager vorn, Stabigummis ( oder wie die heißen, hat jedenfalls beim Einfedern erbärmlich geknarzt )
Easy entry Gestänge Beifahrersitz (Garantie)
Ansonsten: Ölwechsel, Reifen, Bremsklötze, Klima neu befüllt, Bremsflüssigkeit gewechselt
Sind sogar noch die Originalbremsscheiben drin, allerdings sind die bald fällig.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mindwipe
153000 km 1,9 TDI 96 kW Ambition Bj. 2002Vor 2,5 Jahren als Leasingrückläufer gekauft und seitdem ca 63500 km gefahren.
Reparaturen: Radlager vorn, Stabigummis ( oder wie die heißen, hat jedenfalls beim Einfedern erbärmlich geknarzt )
Easy entry Gestänge Beifahrersitz (Garantie)Ansonsten: Ölwechsel, Reifen, Bremsklötze, Klima neu befüllt, Bremsflüssigkeit gewechselt
Sind sogar noch die Originalbremsscheiben drin, allerdings sind die bald fällig.
Weißt du noch zufällig was das Radlager gekostet hat? Bei mir hört es sich vorne links nämlich auch schon verdächtig an!
Zitat:
Original geschrieben von alexander-barth
Weißt du noch zufällig was das Radlager gekostet hat? Bei mir hört es sich vorne links nämlich auch schon verdächtig an!Zitat:
Original geschrieben von mindwipe
153000 km 1,9 TDI 96 kW Ambition Bj. 2002Vor 2,5 Jahren als Leasingrückläufer gekauft und seitdem ca 63500 km gefahren.
Easy entry Gestänge Beifahrersitz (Garantie)Ansonsten: Ölwechsel, Reifen, Bremsklötze, Klima neu befüllt, Bremsflüssigkeit gewechselt
Also Teilekosten waren 90 Euro Brutto. Arbeitslohn kann ich nicht ersehen aus der Rechnung, weil da mehrere Sachen gemacht wurden sorry.
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Ich warte auf den Tag, an dem eine(r) fragt ob man mit Vag.com den Tacho zurückstellen kann...
Naja fragen kostet ja nix... 😛
Und verboten (wäre) ist es ja auch nicht, muss man aber beim Verkauf angeben.
Zitat:
Original geschrieben von Golf 1 Gabrio
@a3cruiser1981,der Tag ist da. Ich wills machen! ;
Kilometerstand:
Warum?
Dann tuts nicht so weh wenn ich auf den KZ schaue. Is ja kein Schöner Anblick, wenn man sieht das es steil Richtung 200000 KM geht. Das erinnert mich nur dran wie alt das Auto schon ist. Bei einem evtl. Verkauf würde ich das natürlich angeben.
Schon klar... Ich habe noch 40.000 mehr auf der Uhr. Wayne? Bei 222.222 habe ich ein Foto gemacht, ich kriege es aber irgendwie nicht aufs Laptop...