was zahlt ihr vierteljährlich an versicherung

BMW 3er E36

hei also da ja jahresende ist dachte ich frag ich doch mal was ihr so an versuicherung vierteljährlich bezahlt??? also bin bei 70% und bezahle 192 euro

43 Antworten

Bezahl für den 323ti

ca 110€ vierteljährlich mit VK +300€(oder 150€ bin mir nicht ganz sicher) auf 40%

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Nehmen wir an Dein M3 kostet 15.000€, dann müsstest Du also pro Jahr 7.5000 € an Versicherungen abdrücken.

Ziemlich utopisch, oder?

Wie dem auch sei, kann jeder machen wie er will und vorallem KANN 😉

Ja ne recht haste schon, nur ist mir ne Vollkasko einfach zu teuer! Soll irgenwas um die 1.500 Euro kosten und das für ein Auto was BJ 96 ist also schon fast 9 Jahre alt!

kurz und bündig:

ZUVIEL 🙁

maf maik

das ist ja wahnsinn wie wenig ihr in deutschland bezahlen müsst?!?!?!

ich bezahlin österreich für meinen 325td (115ps) bisschen über 1000 Euro im Jahr!!

(Versicherung + Steuern + Wildschadenversicherung.... kein TK!)

gruß Gü

Ähnliche Themen

217€ vierteljährlich bei TK150SB/VK0SB 30% und Versicherungsmitarbeiter Rabatt.

Zitat:

Original geschrieben von Dark Dämon

Ja ne recht haste schon, nur ist mir ne Vollkasko einfach zu teuer! Soll irgenwas um die 1.500 Euro kosten und das für ein Auto was BJ 96 ist also schon fast 9 Jahre alt!

Meine Kiste ist ja auch Bj. 96 und ich habe Vollkasko.

Ich müsste also 500 Euro noch drauflegen dann könnte ich den M3 auch Vollkasko versichern.

Das wäre mir der M3 schon wert 😉

Habe aber keine Ahnung wieviel KM Du drauf hast, das ist ja auch ein entscheidender Punkt.

sagt ma was isn das fürn sch***?! ich fahr mit 85%, hab jetz n fiesta winterauto und der kostet mich 1/4 jährlich 194,44! ich glaub ich sollte ma dringenst die versicherung wechseln. haftpflicht is das natürlich. außerdem müsste ich schon lange auf 80% sein wenn ich die rechnung grad seh hier. ich hab 10tkm im jahr angegeben, macht das so viel aus mit den 23? bin nämlich erst 21...

mfg fei

EDIT: isn 1.1l fiesta mit 37kw *angeb*

270 im halben jahr inkl. teilkasko SB 150 €, bei 35% und offiziell als erstwagen meines vaters.

Zitat:

Original geschrieben von Markstylz

Bezahl für den 323ti

ca 110€ vierteljährlich mit VK +300€(oder 150€ bin mir nicht ganz sicher) auf 40%

Ich bezahl

im 1/4-Jahr 245,73 €

für Haftpflicht mit NUR Teilkasko (150 € SB) und bin auch gerademal bei 45%.

Wieso zahlen andere für's gleiche Auto mit Vollkasko bei fast den selben % weniger als die Hälfte?

Und überhaupt zahlen irgendwie fast alle hier weniger als ich, manchmal ja sogar bei wesentlich höheren Prozenten.

Noch zwei gute Beispiele (neben Markstylz):

"der_kurze": 328i Coupé von Kelleners
-----> 900 € jährlich mit Vollkasko

"FlorianA.": 328i Coupé
-----> 620 € jährlich mit Teilkasko

...und ich hab für nen 323ti mit Teilkasko schon 980 € im Jahr.

das würd mich auch mal interessieren, man müsste halt wissen wie viel die einzelnen rabatte bringen (garage etc), oder hier sind doch mehr frauen als wir dachten 😁 (bekommen ja bekanntlich auch rabatte, und eigene parkplätze *tz* 🙂 )
aber das die gleich hunderte von euro begünstigen kann ich mir kaum vorstellen...

greetz fei

Hier nochmal die erweiterten Daten:

30%
Haftplicht + TK (150€ SB)
Fahrer unter 23: ja
Beamtentarif
Carport
15.000km
328i Coupe
620€ im Jahr

Zitat:

Beamtentarif

irgendwas musste da ja faul sein 🙂 (nicht persönlich nehmen)

Das nicht gerade unwichtigste ist wo man wohnt,würde ich im anderen Landkreis(ca 1km entfernt)
wohnen,würde ich allein dadurch 120 euro sparen in der Versicherung.🙁
aber so ist das eben.

maf maik

Also ich hab jetzt meine erste "eigene" Verischerung laufen und von Mutti die Zweitwagenversicherung die gerade mal ein Jahr lief direkt überschreiben lassen. Zahle bei der GVV ab 01/05 für meinen 316i EZ95 für Haftpflicht und TK ohne SB so ca. 600 Euro im Jahr bei 100%

B-Tarif sei Dank 😁

Bei der Versicherung gibts überigens keine "weichen" Versicherungsklauseln, sprich:

scheißegal wieviel KM im Jahr, scheißegal wie alt der Fahrer, scheißegal wo geparkt wird, scheißegal wieviele Fahrer...

Deine Antwort