was zahlt ihr vierteljährlich an versicherung

BMW 3er E36

hei also da ja jahresende ist dachte ich frag ich doch mal was ihr so an versuicherung vierteljährlich bezahlt??? also bin bei 70% und bezahle 192 euro

43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

Du bist für die Versicherung nicht unfallfrei gefahren, weil du keine eigene Versicherung hast. Ich hab mir einfach die 30% von meinem Vater untern Nagel gerissen und bin darum auch bei der Vollkasko von dem geblieben.
Gruß
Tommy

dsa heißt dein daddy fährt mit über 100% rum oder wie?

das is ja gemein!!!

naja ich schnap mir späda auch die 45%

Nein, der hat dann die Versicherung vom Porsche Übernommen, die war auch schon bei 30% unten. War nur, damit der BMW nicht umversichert werden musste.
Gruß
tommy

solche threads sind total sinnlos und un-informativ, wenn man nicht angibt, WOFÜR man zahlt (haftpflicht, teilkasko, vollkasko, sb ????) und bei wieviel prozent und eigentlich auch noch rabatte (einzelfahrer, garage, kilometer!! )

warum versteht das keiner?

bringt doch so gar nichts.

*grummel*

trotzdem hat es mich interessiert,und bin nun schlauer das ich eben doch nocht wechseln brauche oder mich mal umschauen sollte ich mein wie gesagt fahre auf 70& mit 150 € SB und zahle vieteljährlich 192 euro ohne garage oder was wei ich für rabatte

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von promexx

solche threads sind total sinnlos und un-informativ, wenn man nicht angibt, WOFÜR man zahlt (haftpflicht, teilkasko, vollkasko, sb ????) und bei wieviel prozent und eigentlich auch noch rabatte (einzelfahrer, garage, kilometer!! )

warum versteht das keiner?

bringt doch so gar nichts.

*grummel*

😁

370€ bei 140% teilk. ohne garage bei 20000km im jahr

Der Haftpflichtbeitrag ab 01.01.2005 bei einer jährlichen Fahrleistung von 20000 km beträgt bei 1/4 Zahlungsweise 136,74 EUR und der Beitrag für die Fahrzeugteilversicherung mit 150 EUR Selbstbeteiligung 49,25 EUR.

Eine Vollkaskoversicherung bieten wir für Ihr Fahrzeug auf Grund der Erstzulassung nicht mehr an

und das bei.. 40%(?)

Huk-Coburg

380€ Pro jahr Haftpflicht bei 30% SF23 325er cabrio

ich zahl auf 35% TK mit 0 Euro SB 180 Euro vierteljährlich.

HUK24

370,- im Jahr bei 40% und 150,- Teilkasko! Bei der DIV!!

haftpflicht 450 Euro Ganzjährig bei 60%

VOLLKASKO (ohne SB) Vierteljährlich 225 € bei 40%

@ Dämon

M3 fahren mit Haftpflicht ????

Das ist ja echt hart, wenn ich so eine Karre habe muß man sich doch die Vollkasko Versicherung leisten können.

Der M3 ist ja schließlich kein Polo wo man mit Haftpflicht gut auskommt 😰

Vollkasko 35 % - 900 Euro im Jahr...Rest kannst Dir ausrechnen😉

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

VOLLKASKO (ohne SB) Vierteljährlich 225 € bei 40%

@ Dämon

M3 fahren mit Haftpflicht ????

Das ist ja echt hart, wenn ich so eine Karre habe muß man sich doch die Vollkasko Versicherung leisten können.

Der M3 ist ja schließlich kein Polo wo man mit Haftpflicht gut auskommt 😰

Warum sollte ich den Hobel Vollkasko versichern, wenn ich für 2 Jahre Vollkasko mir einen neuen kaufen könnte?

Nehmen wir an Dein M3 kostet 15.000€, dann müsstest Du also pro Jahr 7.5000 € an Versicherungen abdrücken.

Ziemlich utopisch, oder?

Wie dem auch sei, kann jeder machen wie er will und vorallem KANN 😉

Deine Antwort