was zahlt ihr vierteljährlich an versicherung

BMW 3er E36

hei also da ja jahresende ist dachte ich frag ich doch mal was ihr so an versuicherung vierteljährlich bezahlt??? also bin bei 70% und bezahle 192 euro

43 Antworten

Na...das ist doch auch abhängig wofür man zahlt 😉

Ich zahl 230€ alle 6 Monate bei 40%

hmmm das is interessant.. wollt ich ja immerwiedamal wissen.. also für meinen wird 650€ im jahr gezahlt 45%

Ich zahl für ein 328i Coupe 620€ im Jahr. Also ca. 150€ Vierteljährlich (Haftpflicht+TK)

was für´n zufall, habe gerade die versicherung überwiesen ;-)

ich darf 302 € im viertel jahr für mein 320´er cabrio zahlen. ist ne TK mit 300€ SB

greetz Da_mogli

ups... habe ja meine %-te vergessen. ich bin noch auf 100 % *KOTZ*

Ähnliche Themen

Also ich zahl alle 3 Monate 155 € bei 55%

600€ VK im jahr. 30%

wie schnell wird man eigentlich runter gestuft??? ich mein wovon ist das abhänging und wieviel wird man dann runtergestuft???

177,- Euro für Haftpflicht + TK (SB 150,-) bei 40 %

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Ich zahl für ein 328i Coupe 620€ im Jahr. Also ca. 150€ Vierteljährlich (Haftpflicht+TK)

wieviel % bist du?

wie kriegt ihr das nur alle zustande??

ich zahl knapp 600€ im Jahr für nen 316er Compact und manche zahlen das selbe für ihren 328?!?

und ich fahr im moment auch noch auf 40% muss aber demnächst auf mich selbst anmelden 🙁

hat vielleicht einer ne Ahnung auf wieviel Prozent ich dann fahr? denn ich fahr dann 1 Jahr unfallfrei da bin ich ja schon gesunken in den prozenten oder?

das mit den Versicherungen is für mich alles so verwirrend und ich steig da irgendwie net so durch 🙁

und ich hab kein Bock am schluss 1000€ oder mehr fürs auto an Versicherung zu zahlen...

Zitat:

Original geschrieben von Dicki84

wie kriegt ihr das nur alle zustande??

ich zahl knapp 600€ im Jahr für nen 316er Compact und manche zahlen das selbe für ihren 328?!?

und ich fahr im moment auch noch auf 40% muss aber demnächst auf mich selbst anmelden 🙁

hat vielleicht einer ne Ahnung auf wieviel Prozent ich dann fahr? denn ich fahr dann 1 Jahr unfallfrei da bin ich ja schon gesunken in den prozenten oder?

das mit den Versicherungen is für mich alles so verwirrend und ich steig da irgendwie net so durch 🙁

und ich hab kein Bock am schluss 1000€ oder mehr fürs auto an Versicherung zu zahlen...

steigst dan auf 140% oder ? ich weis garnet..

meiner is als erst wagen von daddy angemeldet..die versicherung hat er von opa übernommen der fährt kein auto mehr... seine eigene karre isbei 30%

Du bist für die Versicherung nicht unfallfrei gefahren, weil du keine eigene Versicherung hast. Ich hab mir einfach die 30% von meinem Vater untern Nagel gerissen und bin darum auch bei der Vollkasko von dem geblieben.
Gruß
Tommy

Zitat:

Original geschrieben von Dicki84

/B]

Informier Dich halt. Nach einem Jahr gibts glaub 85%. steht auf Deinem Versicherungsvertrag aber drauf.

Zahle 395 EUR rum jährlich Haftpflicht bei der Allianz bei 50% SF 11 oder 10 glaub für einen 316er Compakt.

TK 300€ im halben Jahr bei 70% und 150€ SB

Deine Antwort