was zahlt ihr vierteljährlich an versicherung
hei also da ja jahresende ist dachte ich frag ich doch mal was ihr so an versuicherung vierteljährlich bezahlt??? also bin bei 70% und bezahle 192 euro
43 Antworten
Na...das ist doch auch abhängig wofür man zahlt 😉
Ich zahl 230€ alle 6 Monate bei 40%
hmmm das is interessant.. wollt ich ja immerwiedamal wissen.. also für meinen wird 650€ im jahr gezahlt 45%
Ich zahl für ein 328i Coupe 620€ im Jahr. Also ca. 150€ Vierteljährlich (Haftpflicht+TK)
was für´n zufall, habe gerade die versicherung überwiesen ;-)
ich darf 302 € im viertel jahr für mein 320´er cabrio zahlen. ist ne TK mit 300€ SB
greetz Da_mogli
ups... habe ja meine %-te vergessen. ich bin noch auf 100 % *KOTZ*
Ähnliche Themen
Also ich zahl alle 3 Monate 155 € bei 55%
600€ VK im jahr. 30%
wie schnell wird man eigentlich runter gestuft??? ich mein wovon ist das abhänging und wieviel wird man dann runtergestuft???
177,- Euro für Haftpflicht + TK (SB 150,-) bei 40 %
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Ich zahl für ein 328i Coupe 620€ im Jahr. Also ca. 150€ Vierteljährlich (Haftpflicht+TK)
wieviel % bist du?
wie kriegt ihr das nur alle zustande??
ich zahl knapp 600€ im Jahr für nen 316er Compact und manche zahlen das selbe für ihren 328?!?
und ich fahr im moment auch noch auf 40% muss aber demnächst auf mich selbst anmelden 🙁
hat vielleicht einer ne Ahnung auf wieviel Prozent ich dann fahr? denn ich fahr dann 1 Jahr unfallfrei da bin ich ja schon gesunken in den prozenten oder?
das mit den Versicherungen is für mich alles so verwirrend und ich steig da irgendwie net so durch 🙁
und ich hab kein Bock am schluss 1000€ oder mehr fürs auto an Versicherung zu zahlen...
Zitat:
Original geschrieben von Dicki84
wie kriegt ihr das nur alle zustande??
ich zahl knapp 600€ im Jahr für nen 316er Compact und manche zahlen das selbe für ihren 328?!?
und ich fahr im moment auch noch auf 40% muss aber demnächst auf mich selbst anmelden 🙁
hat vielleicht einer ne Ahnung auf wieviel Prozent ich dann fahr? denn ich fahr dann 1 Jahr unfallfrei da bin ich ja schon gesunken in den prozenten oder?
das mit den Versicherungen is für mich alles so verwirrend und ich steig da irgendwie net so durch 🙁
und ich hab kein Bock am schluss 1000€ oder mehr fürs auto an Versicherung zu zahlen...
steigst dan auf 140% oder ? ich weis garnet..
meiner is als erst wagen von daddy angemeldet..die versicherung hat er von opa übernommen der fährt kein auto mehr... seine eigene karre isbei 30%
Du bist für die Versicherung nicht unfallfrei gefahren, weil du keine eigene Versicherung hast. Ich hab mir einfach die 30% von meinem Vater untern Nagel gerissen und bin darum auch bei der Vollkasko von dem geblieben.
Gruß
Tommy
Zitat:
Original geschrieben von Dicki84
/B]
Informier Dich halt. Nach einem Jahr gibts glaub 85%. steht auf Deinem Versicherungsvertrag aber drauf.
Zahle 395 EUR rum jährlich Haftpflicht bei der Allianz bei 50% SF 11 oder 10 glaub für einen 316er Compakt.
TK 300€ im halben Jahr bei 70% und 150€ SB