Was zahlt Ihr für Reifenwechsel und -einlagerung?
Mein BMW-Händler will 33 Euro für die Einlagerung der Reifen pro Saison und nimmt 51 Euro für Reifenwechsel und Wuchten (ob mit oder ohne MWST weiß ich nicht). Ist das nicht ein bisschen viel?
Was zahlt ihr?
Brazzo
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von okzyd
Ich wuerde mal sagen, wer sich so ein Auto leisten kann und Erbsenzaehler ist, ist bei BMW an der falschen Adresse....Spricht hier jeder vom Haendler oder von was sprecht ihr? Denn die Preise waeren fuer einen Haendler extrem billig?
Wenn :-) gesetzt wird, dann ist es beim BMW-Händler ... alle anderen haben ihre Werkstätten ja angebegen ....
UND dein ERSTEN Kommentar kannst du genausgut in der Tasche stecken lassen!!!! Nicht jeder ist bereit für sowas Geld auszugeben .. auch wenn er es sich leisten kann!!!
46 Antworten
Ich wuerde mal sagen, wer sich so ein Auto leisten kann und Erbsenzaehler ist, ist bei BMW an der falschen Adresse....
Spricht hier jeder vom Haendler oder von was sprecht ihr? Denn die Preise waeren fuer einen Haendler extrem billig?
Zitat:
Ich wuerde mal sagen, wer sich so ein Auto leisten kann und Erbsenzaehler ist, ist bei BMW an der falschen Adresse....Spricht hier jeder vom Haendler oder von was sprecht ihr? Denn die Preise waeren fuer einen Haendler extrem billig?
Wenn :-) gesetzt wird, dann ist es beim BMW-Händler ... alle anderen haben ihre Werkstätten ja angebegen ....
UND dein ERSTEN Kommentar kannst du genausgut in der Tasche stecken lassen!!!! Nicht jeder ist bereit für sowas Geld auszugeben .. auch wenn er es sich leisten kann!!!
Mein ersten Kommentar steckenlassen? Hier war die Frage, wie viel man so zahlt und das hab ich beantwortet! Also mach' mir hier bitte keine Vorschriften
3 Jahre fast die reifen lagern lassen. nie wieder. ab sofort mache ich das lieber selber. ist mir das Geld einfach nicht wert. knapp 180€ im Jahr sind für 1h arbeit einfach zu viel. Aber Hauptgrund war eigentlich die Felgenwäsche die 11€ gekostet hat. Hätte ich mit meiner Lanze besser hinbekommen. einfach abzocke. aber immer gleich kassieren. durfte nach Terminvereinbarung 3h auf fuc**** Reifen warten. lächerlich.
Ähnliche Themen
Zitat:
[...] Hier war die Frage, wie viel man so zahlt und das hab ich beantwortet! Also mach' mir hier bitte keine Vorschriften
.. GENAU DAS war die Frage ... und nicht ob es sich jemand leisten kann oder nicht!!
Also wieviel zahlst du?!
Zitat:
Original geschrieben von der-Brazzo
Mein BMW-Händler will 33 Euro für die Einlagerung der Reifen pro Saison und nimmt 51 Euro für Reifenwechsel und Wuchten (ob mit oder ohne MWST weiß ich nicht). Ist das nicht ein bisschen viel?Was zahlt ihr?
Brazzo
Hallo
Ich zahle 10,-€ pro Saison für Wechsel und Einlagerung, also 20,-€ im Jahr.
Gruß, Marc
@ Hi, Leute !
Also ich war beim BMW-Vertragshändler, und 48,08.-EUR. find ich ist ein fairer Preis. Wenn jemand sich das Geld sparen will, und selber einlagert, reinigt und montiert ist das doch auch okay. 🙂
Zitat:
Ich wuerde mal sagen, wer sich so ein Auto leisten kann und Erbsenzaehler ist, ist bei BMW an der falschen Adresse....
Tja, habe aber nicht soooooo viel Geld dass ich mir 5000.- € teure Felgen etc. kaufen kann. In erster Linie ist das Auto ein Gebrauchsmittel, also zum Zweck, aber mit grossen Spassfaktor.
Spare halt überall dort, wo ich was selber erledigen kan und zu meiner Zufriedenheit. Ausserdem tut es gut wen man das Fzg. und Felgen selber waschen und reinigen kann, Bewegung tut ja gut. Das gesparte gebe ich dan lieber im Urlaub aus in guten und feinen Restaurants.
Jeder hat halt seine Prioritäten und diese sollte er auch leben. Bin nicht Geizig, aber finde es Unsinnig Geld dort auszugeben was ich selber erledigen kann.
Gruss
PS: Siehe Nachrichten und wie und wer sparen tut. 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Augsburger_ing
.. GENAU DAS war die Frage ... und nicht ob es sich jemand leisten kann oder nicht!!Zitat:
[...] Hier war die Frage, wie viel man so zahlt und das hab ich beantwortet! Also mach' mir hier bitte keine Vorschriften
Also wieviel zahlst du?!
Du scheinst sehr aufmerksam mitzulesen, schau doch mal auf Seite 1 😉
Zitat:
[...]
Du scheinst sehr aufmerksam mitzulesen, schau doch mal auf Seite 1 😉
.. naja .. genau so aufmerksam wie du ... denn ich hatte mich auf diesen einen Beitrag von dir bezogen:
Zitat:
Spricht hier jeder vom Haendler oder von was sprecht ihr? Denn die Preise waeren fuer einen Haendler extrem billig?
Hallo!
Ich habe beim Vertragshändler bezahlt:
Sommerräder aufstecken 16,81
Radmittelzentrierungen reinigen.
Rädereinlagerung inkl.
Reinigung und Versicherung. 32,77
= plus Mehrwertsteuer 59,00
Schönen Gruß !
Zitat:
Original geschrieben von zepter
Einlagerung + Wechsel + Auswuchten + Felgenwäsche inkl. Mwst. 48,08.- EUR. beim 🙂
48,08 € bei Deinem 🙂 für das alles ?
Ich finde, das ist schon ein sehr sehr guter Preis. Da kann man nicht meckern.
Ich zahle bei meinem Reifenhändler, für exakt das gleiche Paket, 71,20 €.
Zitat:
Ist klar Whiteboy und jetzt geh weiter spielen, pfff 🙄🙄
Reifen wechseln + Reifen waschen + Reifen einlagern + Auto Innen aussagen + Auto von Aussen waschen + Kaffee soviel das Herz begehrt = 76,01€
DC