Was würdet Ihr ...
an dem Auto noch verbessern.
Hab momentan ein bischen was auf der Seite und will damit mein Auto noch verbessern was würdet ihr machen.
Heckspoiler , getönte scheiben, M3 Lippe sind schon dran . Welche Felgen würdet ihr evtl verbauen . Will evtl hinten auf 10x17 et15 umrüsten . Hätte aber auch nichts gegen kpl. neuen Radasatz also her mit euren Vorschlägen . Solange sie nicht beleidigend sind will ich alles hören.
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von m3ver
Iss nur lackiert . Bin aber auf der Suche nach weisser oder heller Lederausstattung . Wer wass weiss....braucht auch gar nicht viel kosten...grins..
hab mal ne schwarz/weisse bei ebay gesehn is aber ne zeit lang her...
ich glaub die ist für 800€ weider gangen!!!
aber kompletter innenraum auch himmel!!!
hihi aber im ernst ... versteck den wo oder so aber nicht am spiegel
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
is zwar kein weiss aber halt hell... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
is zwar kein weiss aber halt hell... 🙂
Danke! aber war selbst gerade gucken ist nichts dabei für mich. Naja Abwarten und Tee drinken.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
hihi aber im ernst ... versteck den wo oder so aber nicht am spiegel
HAb den Duftbaum nur übern Winter drinn im Sommer nehm ich immer so Airwick zeug für die Heizung . Am geilsten hat mein Auro gerochen als ich es gekauft habe.Dawurde es vom Händler rausgeputzt auch der Innenraum mit einem proffesionellem Reiniger da kann kein Cockpitspray oder Dufti mithalten. Leider hab ich den namen des Mittels vergessen. Hab den Verkäufer damals extra danach gefragt...
sieht zwar schön aus, wäre mir aber noch zu langweilig, bzw harmlos, da muss noch irgednwas was drann, nen tribal oder so *g*
Schaut super aus dein Wagen.
Wie gesagt Nebler rein,und hinten auf 10X17 gehen.
Mehr würd ich nicht machen.
Ich würde noch die Facelift Niere mit Chrom reinmachen. Und wenn du schon Nebler kaufst, nimm die Klarglas.
Sieht echt gut aus, der Wagen...
Zitat:
Original geschrieben von crashdummy
Ich würde noch die Facelift Niere mit Chrom reinmachen. Und wenn du schon Nebler kaufst, nimm die Klarglas.
Sieht echt gut aus, der Wagen...
Das mit den Neblern hört sich gut an woher bekomme ich den Strom für die Nebler laut eines alten HU berichtes waren schon mal welche verbaut . Hab neulich mal die Front runter gebaut konnte aber keinen Kablebaum für die Nebler finden hat das was mit den HELLAS zu tun
Hat mit deinen Hellas nichts zu tun. Hast du einen Schalter im Innenraum für die Nebler? Das Kabel neu zu verlegen wäre auch kein Problem, denke ich. Musst halt die Nebelscheinwerfer über ein Relais laufen lassen.
Verfolge nochmal den Kabelbaum zu den Scheinwerfern genau. Normalerweise macht sich niemand die Mühe und baut den Kabelbaum wieder raus.
Zitat:
Original geschrieben von crashdummy
Hat mit deinen Hellas nichts zu tun. Hast du einen Schalter im Innenraum für die Nebler? Das Kabel neu zu verlegen wäre auch kein Problem, denke ich. Musst halt die Nebelscheinwerfer über ein Relais laufen lassen.
Verfolge nochmal den Kabelbaum zu den Scheinwerfern genau. Normalerweise macht sich niemand die Mühe und baut den Kabelbaum wieder raus.
Ja ein Schalter ist da ..
also auf gar keinen fall ein tribal!
und klarglas nebler auf jeden fall (siehe bei mir in der signatur). macht einen besseren optischen eindruck im zusammenspiel mit den hellas.
dann würd ich ne mittelarmlehne einbauen.
faceliftniere auf jeden fall auch.
ansonsten spielereien wie pdc (sehr nützlich, will ich auc noch haben), dvd, navi (oder als pocketpc mit telefonkonsole wie ich).
ansonsten nicht verschlimmbessern.
und bloß keine lexus rülis!!!!!!
lieber kristall rot weiss
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
mach dir noch NSW rein..
ich weiß ja nicht was du fürn fahrwerk hast...eventuell das austauschne...oder eben enn komplett neuen Radsatz..aber 10x17 würde ich nicht machen...zu weiß passen bling bling felgen....so nen 18" nachbau der 19" E46 M3 Felge oder sowas innerrichtung!
Aber sonst nicht mehr soviel verändern bitte!!
Gruß
Peter
Peter na biste zu Ford umgestiegen. Aber schön das Du den e36 Forum treu bleibst.
Zum Thread.
Nebler rein und Facelift Nieren, ansonnsten würde ich ihn so lassen, sieht gut und nicht verbastelt aus.
@m3ver
respekt zu deinen Bimer, sieht echt geil aus!!!
wenn du dir wirklich ein neuen Radsatz kaufen willst, dann würde ich dir deine Alten Radsatz abkaufen :-)
Gruß