Was würdet Ihr ...

BMW 3er E36

an dem Auto noch verbessern.

Hab momentan ein bischen was auf der Seite und will damit mein Auto noch verbessern was würdet ihr machen.

Heckspoiler , getönte scheiben, M3 Lippe sind schon dran . Welche Felgen würdet ihr evtl verbauen . Will evtl hinten auf 10x17 et15 umrüsten . Hätte aber auch nichts gegen kpl. neuen Radasatz also her mit euren Vorschlägen . Solange sie nicht beleidigend sind will ich alles hören.

57 Antworten

Bloss nicht diese häßlichen Schnitzerfelgen,dann lieber die deinigen in 10X17 nachkaufen. Keine Sorge die find ich auch absolut daneben..

hast ne pm bekommen 🙂

was ich noch machen würde -
umlackieren, natürlich in cosmosschwarzmetallic

Zitat:

Original geschrieben von mixmaster

was ich noch machen würde -
umlackieren, natürlich in cosmosschwarzmetallic

Nein nein mein letzter war Diamantschwarzmetallic und da gabs mindestens 10 gleiche oder fast gleiche BMW´s im Umkreis von 20 km . Jetzt hab ich im selben Kreis ein absolutes einzelstück

Ähnliche Themen

dann halt nen effektlack. Aber is ja geschmackssache 🙂 aber so sieht der auch geil aus respekt

Nun ja, wenn ich noch Geld in das Auto investieren würde, wäre bei mir Leistung an erster Stelle. Wenn deiner Meinung nach der 2,5 Motor zuviele KM drauf hast, könntest du dir vielleicht wo anders einen 2,8er mit weniger KM besorgen.

Wie gesagt, wäre das meine Meinung...

selten bestimmt, aber selten heißt nicht gleich schön.
aber jedem das seine, ist halt geschmackssache, ich find weiß beim e36 zumindest gewöhnungsbedürftig 🙂

Zitat:

selten bestimmt, aber selten heißt nicht gleich schön.
aber jedem das seine, ist halt geschmackssache, ich find weiß beim e36 zumindest gewöhnungsbedürftig 🙂

Genau jedem dass seine ich find deinen BMW auch schön aber davon fahren bei uns im Dorf (ca 1000 EInwohner) schon 3 rum die genauso aussehen,(Einer hat andere Felgen),oder zumindest so dass nur ein Kenner die Details erkennt. Da ich von Effektlacken usw auch nicht überzeugt finde ich weiss absolut geil. Estorilblaumetallic wäre meine zweite Wahl dann Dakargelb aber Bitte kein Schwarzes Auto mehr. Nimms mir nicht böse aber ich sehe in Schwarz überhaupt keinen optischen Reiz mehr und wenn sie noch so hochgetunt sind.

weiss is geil.. lass ihn weiss... meiner nexter wird mit der zeit hoffentlich auch weiss...

lass felgen polieren oder so... hellas sind net so mein ding aber wird schon passen... nebler rein ist pflicht hehe...
was auch geil aussieht auf nem weissen sind die chrome led rückleuchten... und wen die felgen dan auch chrome werden.. perfekt...
also mein nexter bekommt dan wen der weis is diese rückleuchten und wahrscheinlich polierte felgen...
aber das dauert alles noch soooo lange

aufm dorf wohnst du, und da fahren 3 schwarze e36 328 coupe rum mit m3-paket ,m-heckspoiler und lummadiffusor ... glaub ich nicht!
ich wohn in einer stadt mit über 100000 einwohnern und und so ein auto wie ich es fahre gibt es nur einmal. es gibt eben mehr als nur die außenfarbe auch
als rein optisches unterscheidungsmerkmal.
und weiß bleibt ne hässliche farbe fürn e36!

Klarglas Nebler und Mittelarmlehne!

Sonst extrem geiler Bimmer!

Zitat:

aufm dorf wohnst du, und da fahren 3 schwarze e36 328 coupe rum mit m3-paket ,m-heckspoiler und lummadiffusor ... glaub ich nicht!
ich wohn in einer stadt mit über 100000 einwohnern und und so ein auto wie ich es fahre gibt es nur einmal. es gibt eben mehr als nur die außenfarbe auch

ganz im gegenteil.. weiss is eigentlich die beste farbe fürn e36.. nur haben die meisten n problem mit weiss wieso auch immer....ich gucke nem standart weissen eher hinterher als nem schwarzen blauen oder andere 0 8 15 farbe

Zitat:

Genau so ist es . Es sind nicht alle 328er und haben auch keine Lumma Heckschürze aber sonst in allen optischen Punkten identisch.....Einer hat eien classII Heckspoiler ist nämlich auch ein echter Class II 318 is .. aber wer kennt das schon. Wiegesagt schwarz finde ich nicht hässlich aber sogar unser Pfarrer hatte bis letztes jahr ein schwarzen E 36 allerdings ohne M packet

Deine Antwort