Was würdet ihr für dieses Auto zahlen???

Peugeot

Hallo
leider ist es fast soweit ich muß meinen kleinen Löwen verkaufen. Und das alles nachdem er jetzt absolut fertig getunt ist.

Er ist Baujahr 99. 206 S16 mit 99kw
EZ: 02/2000
94000 km
Und eine riesengroße Liste an Extras.
Also alles was Peigeot für den s16 serie anbietet und das hier:
Alarmanlage
Heckspoiler von Hamann mit seitlichen Lichtern
schwarze Heckleuchten
Endtopf aus Edelstahl von Hamann
Mitteltopf entfernt
Katersatzrohr (hab mittlerweile den Kat wieder drin war mir zu heikel)
meine absoluten Schatzies: 7,5*17" Momo GT2 (nur von Hamann zu beziehen wegen Gutachten) extrem teuer
205/45/ZR17 BF Goodrich Reifen
70mm Fahrwerk (front) hinten 60 mm runtergedreht
Heckscheibe und hintere Seitenscheiben tief schwarz getönt
blaue Abblendlichter
Anlage: Kenwood Radio mit CD Wechsler
Voodoo Amp (angeblich 1600Watt sinus)
JBL Röhre
4-Wege System auf Ablage von Sony
Hätte evtl auch noch ein Satz "Winter-Alus" meinen vorherigen Sommerreifen: 15" OZ Racing F1

http://www.pixum.de/.../?...

Schreibt bitte eure ehrliche Meinung. Falls jemand interesse hat kann er mich gerne anmailen.

Gruß
Alex

26 Antworten

Maximal wohlgemerkt auf VB vielleicht

Hi!
Warum willst ihn eigentlich verkaufen, wennst soviel Geld reingesteckct hast!?
Vielleicht hast ja Glück und findest jemanden Der Dir den Preis zahlt!
mfg

..........als ob

also

....ich fidne der sieht 0815 aus, bei uns im Dorf fährt nen 206er rum der diese fetten Stoßfänger dran hat, ich finde nur damit sehen die echt bullig aus, soweit ich es weiß waren die mal an nem Sondermodell Quicksilver dran

Ähnliche Themen

@honney
na ja ich lege eher wert auf dezenes aussehen und mächtig Dampf. Was bringt es mir wenn ich ein Auto mit einem CW-Wert eines Hochhauses hab und null power. Dazu sage ich nur Corsas. Hauptsache megafett, aber 45ps drin.

Gruß
blackpower

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

das sage ich nur dazu ... dann hole ich mir lieber den hier als, dass ich soviel bezahle!!!
80 % der leute die ein tuning auto haben wollen , wollen es auch selber tunen!!!!!
also mit der laufleistung würd ich nichtmal 8.000? geben!

ist ein schickes auto, obwohl ich schwarz nicht schön finde
aber ich würde niemals ein getuntes auto kaufen
ist jetzt nix gegen dich, aber ich würde niemals ein getuntes auto kaufen, weil du nie weißt, ob es professionell getunt wurde oder eben nicht

Kommendes Frühjahr is bei mir auch nen neuer Wagen fällig, Richtung geht in 206 S16 oder Clio RS. Ich würde jederzeit fürs gleiche Geld einen "originalen" Wagen mit z.B. 40.000 gelaufen einem verspoilertem, tiefergelegtem usw. mit 90.000 Km vorziehen. Sollte ich einen nett zurecht gemachten Wagen finden okay, aber extra danach suchen und demzufolge Aufpreis bezahlen definitv nicht. Weiss zwar nicht inwiefern meine Gedanken representativ sind aber evtl. solltest du dich mit dem Gedanken anfreunden dass die meisten Leute für aufgerüstete Karren gebraucht nicht wesentlich mehr bezahlen werden als für ein "Original".

ich glaube kaum dass blackpower seinen 206 verkaufen wollte/will. er hat lediglich nach einer bestätigung gesucht, die er aber nicht gefunden hat. das ist eigentlich auch nix neues.

@blackpower
dein wagen sieht toll aus, keine frage, aber beim verkauf wird wohl nur ein vollidiot den von dir geforderten Preis bezahlen, selbst wenn er es wert wäre.

grins* hart aber wahr

@mcHolle:
Du hast es ja auch schonmal angedeutet aber irgendjemand musste das Kind doch mal beim Namen nennen, oder?! ;-)

HiHi
Wohl wahr........

Deine Antwort