was würdet ihr für diesen SL 320 (R129) bezahlen?
Hallo erstmal, bin neu hier in diesem Forum. Nun zu meiner Frage:
habe im Internet diesen tollen SL 320 gefunden, was könnte er wert sein? Möchte ihn mir eventuell zulegen.
Er hat 31.634 km, 165 kW (224 PS), EZ 10/1999 Ausstattung:
Antiblockiersystem (ABS), 4 Airbags, Alarmanlage, Alufelgen, Radio / CD, Fensterheber elektrisch, Fahrersitz elektr. verstellbar, Elektr. Stabilitätsprogramm (ESP), Klimaautomatik, Leder, Metallic, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Sitzheizung Fahrersitz, Tempomat, Antriebsschlupfregelung (ASR), Elektronische Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer
Weitere Informationen:
Alarmanlage mit Innenraumschutz, Klimaautomatik, Lederausstattung Nappa beige, Garantie, 12 Monate Garantie, Scheckheft, Sehr guter Zustand, Colorglas, Drehzahlmesser, Elek. verstellbare und beheizte Aussenspiegel, Elektr. Fensterheber, Elektrische Sitze, Mittelarmlehne, Lederpolster, CD - Radio, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Temperaturanzeige, Tempomat, ABS, Front - und Seitenairbags, Antischlupfregelung, ESP, Nebelscheinwerfer, Scheinwerferreinigung, Servolenkung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Alufelgen, 2 Türen, Euro 4, Seitenblinker, BAS - System, Ablage mit Mittelkonsole CD, elek. Lenksäule, Hardtop, Windschott, Lederlenkrad und Lederschaltknauf, Staubfilter, absolut neuwertiger Zustand
Was meint ihr?? Bin mal gespannt auf eure Antworten
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von seemi
wieso 12 neue Zündkerzen? Dachte es ist ein 6 Zylinder?
Na überleg mal! Ein 12-Zylinder ist es definitiv nicht. Wie könnte man 12 Zündkerzen denn noch aufteilen?
Zitat:
Original geschrieben von seemi
wieso 12 neue Zündkerzen? Dachte es ist ein 6 Zylinder?
Sagt Dir das Wort "Doppelzündung" irgend etwas...? 😉