Was würdet Ihr für diesen 540i zahlen? Angebot zu teuer

BMW 5er E39

Hallo zusammen,

bin grade auf dieses Angebot gestoßen:

http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...

Hoffe der Link funktioniert. Ich finde, dass er zu teuer ist. Bei der Kilometerzahl, dem Baujahr.

Gut, nur einen Halter soll er gehabt haben, trotzdem. Desweiteren sind die Bilder sehr schwach.

Eure Meinung würde mich interessieren.

Gruß Cab

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Ding

Er hat auch nen 316 E36 mit altem Zahnriemenmotor und 99PS
für fast 2000 EUR drin stehen😁 Scheint wirklich ein "günstiger" Laden zu sein.

Wahres Schnäppchen.. Zuschlagen meine Herren.. Ihr wisst ja, Weihnachten wird unterm Baum entschieden..😁

34 weitere Antworten
34 Antworten

Felge vorne sieht ramponiert aus. Die Angabe 12,9 L ist sehr sehr optimistisch 😁

Anschauen und dann kann man sagen ob zu teuer oder nicht. Wartungsnachweise, Teile die getauscht worden sind. Reifen begutachten etc.

Zitat:

Original geschrieben von Ahri

kann ich nachvollziehen. Würde mir nicht anders gehen. Ich habe gesehen, dass die nen Alpina B10 mit ca. 30.000 km dastehen haben. Schönes Ding, obwohl altes 4:3-Navi.

Die Kiste kostet 32.000 Euro 😰

Hallo!

Wenn ich mich recht erinnere, steht der Alpina schon ewig bei dem Händler, also länger als ein Jahr bestimmt.

Gruß teacher

Zitat:

Original geschrieben von Golf_Cab98

@ Meta: Ruhig stinknormal, also Original will ich damit sagen. Brauche keine Tieferlegung und schongar keinen anderen Auspuff.
Darauf stehe ich nun mal garnicht bei nem E39. Das sieht gleich asi aus. Meistens jedenfalls.
Ausserdem wenn nichts besonderes drangebaut ist, beispiel Schnitzer Felgen, kostet der Wagen auch weniger. In der Regel.
Denke der Händler verdient seine Brötchen ganz einfach mit der Werkstatt. Da wird sowieso immer der meiste Umsatz gemacht.
Und die alten Karren verbuchen auch keine Kosten, wenn sie auf dem Platz stehen. Wertverlust gleich 0.
Gut, ich weiss nicht, inwiefern er da neuere Modelle stehen hat. Habe ich nicht nachgeguckt. Und wer weiß, vielleicht findet er 2 mal im Monat jemanden, der einen BMW von ihm kauft.... vielleicht nicht zu dem ausgestellsten Preis, aber annähernd. Aber alles nur spekulativ.
Das interessiert mich auch überhaupt nicht, wenn ein Händler meint, den Leuten übertriebene Preise anbieten zu müssen, dann sieht man ja, ICH bemühe mich noch nicht mal dahin zu fahren.
Wie der 540i... also das sind wir uns ja wohl alle einig.
Hatte mir den im Detail angeschaut, weil ich gerne einen silbernen hätte.

Hallo!

Beim Auspuff war ich auch immer auf Originalteile aus, aber seit ich einen 540er mit Eisemann Auspuff habe, bin ich nur noch begeistert von der massiven Bauweise und Verarbeitung, vor allem aber von dem unaufdringlichen aber doch damit verbundenen hörbaren V8-Sound, der beim Original leider etwas zu sehr in den Hintergrund tritt. Auch optisch finde ich ihn passend bei dem Wagen. Hingegen bei einem 80-PS-Golf würde ich mich wahrscheinlich schämen mit zwei dicken Endrohren.

Gruß teacher

Hinten1
Eisemann

Danke an alle die sich beteiligt haben.

Anschaffung wird bis auf weiteres verschoben.

Cab