Was würdet ihr euch wünschen ?

BMW 3er E46

So, spielen wir mal die Fiktive Situation durch es käme ein weiteres Facelift für den E46 raus und einer der entwickler würde das hier lesen und würde eure Vorschläge berücksichtigen (wäre doch mal ne idee dass die BMW Leute in ihren communitys schauen und so etwas mehr feedback bekommen)

Was würdet ihr euch wünschen, was BMW noch an dem auto verbessern könnte ?
Was hätte von vorn herein besser sein sollen ?
Schreibt einfach mal nieder was euch so stört =)

21 Antworten

Hey@all,

bei meinem stimmt alles,er knarzt und klappert nicht,hat in über 5 Jahren nur zum Service ne Werkstatt gesehen,Leistung/Verbrauch/Ausstattung ist gut,Harman/Kardon klingt gut,Lederqualität(Beige) passt auch...alles im grünen Bereich...und er ist schöööön!
...ne Servotronic hätte ich gern,als ich vom E39 wechselte,fand ich die im 330er schon schwer,seit ich im 535d die Atkivlenkung habe,ist es LKW-Feeling,der 5er ist deutlich handlicher...

LG
OLLI

ich würde mir folgende punkte wünschen

: den kofferraumdeckel etwas ändern ( da tropft es nämlich rein wenn der deckel nass ist und man ihn aufmacht)
: bessere querlänker

das wäre es eigentlich schon. optik unmbedingt so lassen. so is es nämlich ein sehr feines auto

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

PS: Bei uns Rauchern ist ein Schiebedach die geilste Dunstabzugshaube schlechthin und von der Geräuschkulisse deutlich unter der Dezibelzahl der Fenster 😉

Ne, also rauchen im Auto geht ja mal gar nicht. Selbst wenn ich Raucher wäre, würde ich das nicht machen 🙂

Stimmt, den Kofferraumdeckel hab ich auch noch vergessen. Mich nervt es jedesmal tierisch, dass das Wasser in den Kofferraum tropft.

Angle Eyes ab Werk
besserer Kofferraumdeckel, ohne dass das Wasser immer reinläuft
weniger Knarzgeräusche
bessere Fensterheber
bessere Kupplung

am Fahrwerk und am Design NICHTS!!!!