Was würde ein Passat v6 Tdi kosten
ich will mir einen v6 tdi mit folgenden extras kaufen:ABS, Stabilitätskontrolle, Einparkhilfe, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, Schiebedach, Anhängerkupplung, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer , Garantie usw.
bjh.12/ 2002
kilometer:64000
2 hand
ps 150
würde gerne wisssen ob der Preis von 14500€ berechtigt ist?
Mfg
15 Antworten
Hi,
also ich hab erst so eben einen V6 TDI 4motion Variant mit 180PS gesehen, der Wagen hatte über 98000km drauf und der Händler wollte immer noch für den Wagen knapp über 22000€!!! Das ist schon bisl happig! Gut war zwar das neuere Modell, irgendwas mit Baujahr 2004 aber trotzdem.
Da leg ich lieber 4000€ mehr hin und bekomm den selben Wagen mit bischen Glück mit nur 15000km.
Und mir ist aufgefallen, das die Preise auch langsam runter gehen, auch wegen der hohen Steuer und ohne Rußfilter kann man ja evtl. immer noch handeln!
Hab da den Wagen gesehen, EZ 06.2005 V6 TDI 4motion Variant, Neupreis so 44t € rum, war dann knapp 18000€ billiger. Das ist schon ein häftiger Wertverlust in nem halben Jahr. Der Wagen hatte glaube ich nichtmal 10000km drauf.
Naja ich möchte mir auch in ca. nen halben Jahr nen V6 4motion Variant holen.
Was meint Ihr kann man bei so nem Wagen was verhandeln wenn man Bar bezahlt?? Möchte mir nähmlich fast einen neuen holen, mit nicht mehr als 15-20tkm. So Baujahr 2004/05.