1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Was wünscht Ihr Euch bei Eurem T-Reg?

Was wünscht Ihr Euch bei Eurem T-Reg?

VW Touareg 1 (7L)

Nachdem wir gerade über Neuerungen sprechen, wäre es doch schön zu wissen, was Euch beim T-Reg fehlt (in der Ausstattungsliste oder was es zum Verbessern gibt).
z.B. MP3 Fähigkeit des Radios etc. etc.
Ich würde es dann sammeln und an das VW-Werk übermitteln.

Bitte nur ernstgemeinte Threads. Schliesslich gehts evtl. um unser zukünftiges Auto, oder nicht?

Also los gehts mit meiner ersten Idee (evtl. schreibe ich später auch noch welche dazu)

1) Ein MP3 fähiger CD Wechsler mit Titelanzeige im Display

Bitte führt diese Liste fort (Mehrfachnennungen logischerweise möglich) :-))

Servus und viel Spass
Unclebob

19 Antworten

@ liste

an wen bzw. welche stelle im werk wirst du diese liste senden? hast du insider kontakte??? nicht das das ding mit unsern ideen in der tonne landet...

Nach Sammlung aller Punkte setzte ich mich mit meinem Händler
MAHAG München in Verbindung und lasse mir von ihm den passenden Ansprechpartner bei VW in WOB nennen.

Falls jemand noch andere Vorschläge oder Ideen hat, dann nehme ich diese gerne mit auf. Auf jeden Fall soll dies seriös durchgeführt werden, da wir ja alle davon profitieren wollen.

Servus
Unclebob

Ach so, ich wollte nioch was streichen: Punkt 6 entfällt auch. Zum T-Reg passen keine Sitze mit ausgeprägten Wülsten.

Die Komfortsitze sind ohnehin sehr angenhm auf der Langstrecke.

Würde mich sehr freuen, wenn man die Standheizung über das grosse Panel bedienen könnte (wie z.B. bei BMW). Die Fummelei am Minni Display unterm Rückspiegel ist leider mehr als Steinzeit.
Eine funktionierende selbstschliessende Heckklappe bzw. eine richtige Zuziehhilfe für die Heckklappe wäre ebenfalls super (es würden auch meine Nachbaren danken, die morgends beim schliessen meiner Heckklappe regelmässig aus dem Bett fallen)

P.